Vor 1 Jahr und 4 Monaten haben wir uns nach fast 6 Jahren getrennt.
Ich hatte beruflich eine sehr schwere Zeit,es gab oft Streit wegen Dingen die total überflüssig waren.Auch habe ich Unternehmungen und Aktivitäten wegen schlechter Laune mit ihr ausfallen gelassen.Es gab lange Zeit keinen Kontakt, niemand hat sich bei dem anderen gemeldet und so ist die Trennung passiert.Auch später habe ich mich nicht getraut mich zu melden,war völlig unsicher.
Jetzt hat sie sich bei mir wegen einer belanglosen Nachfrage bei mir gemeldet.
Ich habe sofort Hoffnung geschöpft ( wohl umsonst) Wir haben uns 2 Mal getroffen,hatten Spaß,viel gelacht und haben viel bei whatsapp geschrieben.
Als ich es nicht mehr ausgehalten habe,habe ich sie darauf angesprochen wie es mit uns aussieht.Zuerst war sie entstezt uns sagte wie ich mir das bitte vorstelle,nach solch langer Zeit.Nachher sagte sie sowas könnte man nicht sofort entscheiden.(Ist ja auch richtig)Nach 1-2 persönlichen Gesprächen darüber,in denen sie mir viel negatives von früher erzählt hat, meinte sie,sie hätte lange getrauert,doch iwann wäre es auf einmal weg gewesen.
Ich habe das natürlich respektiert,aber auch meine Meinung zu den negativen Punkten mit positiven Aspekten belegt.
Letztendlich wäre es so man weiß ja nie was kommt aber sie möchte sich jetzt nicht mehr melden,da sie mir keine Hoffnungen machen will.
Soll ich weiter normalen Kontakt halten, ihr zeigen das meine schlechten Zeiten vorbei sind,in der Hoffnung das es wieder etwas wird?
Ich habe Angst das es nicht funktioniert.
31.01.2018 04:41 •
#1