mitch88
- 88717
mitch88
Sick
BeinHart
Sick
mitch88
Zitat von Sick:Also. Ich hab keine Ahnung was du mit über den Durst trinken meinst. Wirst aggressiv, irgendwie kriminell oder sonstiges ist es natürlich Mist. Hast du einfach nur ab und an am WE Spass und kommst erst Morgens besoffen nach Hause - lass das Mädel zetern, es ist dein gutes recht.
Was das Kind angeht, dem kannst du ein guter Freund sein und dich mit kümmern, alles kein Thema wenn das zusammenleben gut klappt. Das alleine sollte sie aber schon würdigen wenn du es gerne machst, denn es ist absolut nicht deine Pflicht. Vater bist du aber nunmal nicht und musst dir auch nicht die Verantwortung für die Rolle einreden lassen.
Meine Meinung - die Frau hat da ganz komische Vorstellngen wie sich ein Kerl in deinem alter zu verhalten hätte und hat gemerkt wie wunderbar sie dich manipulieren kann(du suchst die Fehler ja auch noch ausschliesslich bei dir). Und das wird nie besser werden solange du es mit dir machen lässt.
mitch88
Zitat von Angiie:Hallo Michi
Ganz ehrlich.. Ich kann sie verstehen.
Mir würde es sowas von auf den Zeiger gehen, wenn mein Partner sich jedes Wochenende so weg schießt, dass er nicht weiß wo vorne und hinten ist.
Gemeinsam am Wochenende mal ein B. oder Wein trinken oder auch mal mit Kumpels - kein Stress.
Aber so wie du erzählst, nimmt die Sauferei überhand.
Und ja, sie will dich eifersüchtig machen und zeigen, dass sie jemand anderen findet.
LG Angie
Sick
mitch88
Zitat von Sick:Klingt logisch, wenn sie dann nervt.
In meinen Augen ist dann auch eher das Problem, dass sie dann die volle Kontrolle über dich verliert und nicht nur dass du trinkst .
Das bist aber nun mal DU. Und dass du dadurch auch gleichzeitig immer mehr deinen Freundeskreis aufgeben müsstest, wenn da halt Feiern auch einfach dazu gehört, das weisst du auch selbst.
akte1
mitch88
Zitat von akte1:Guten Morgen Mitch,
ich lese hier heraus das Du selbst bemerkst das es nicht normal ist wie Du mit dem Alk. umgehst. Mal was von Quartalsaufen gehört? Klar ist es ok wenn man mal beim feiern einen über den Durst trinkt aber so wie Du es beschreibst, das Du kein Ende dabei findest gibt mir auch zu bedenken.
Ernsthaft ich würde mich bei den AA's informieren und Hilfe suchen.
Ich kann Deine Freundin schon verstehen, mir wäre dieses Trinkverhalten auch zu extrem.
Es scheint auch so das Du ihr vertraust was sie Dir so erzählt, sprich Du glaubst ihr. Wenn es die Wahrheit sein sollte und sie nicht mehr Spielt ( auch da Hilfe suchen , ist beides Suchtverhalten)
dann hat sie einfach nur Angst das Du weiter so machen könntest bzw. wieder rückfällig werden könntest.
Auch könnte ich mir schon vorstellen das sie Dich wirklich eifersüchtig machen möchte.
Sie möchte evtl. auf ihre Weise die Situation mit Dir abchecken.
Das ist es was ich hier heraus lese.
Gruß Akte1
Sabine 49
mitch88
Zitat von Sabine 49:
dein Trinkverhalten beim Ausgehen kann ich auch nicht so locker sehen. Immer noch mehr und nie ein Ende finden können, ist grenzwertig. Besonders dann, falls deine Freundin dabei war, ihr vorher abgesprochen hattet, wann ihr etwa heim wollt und sie dann jedes Mal mit einem ziemlich angetrunkenen Kerl rum zoffen musste oder halt alleine heim musste. Du schreibst ja selbst, sie verliert dann die Kontrolle über dich.
Ist ja dann auch nicht getan mit der üblen Sauferei an dem einen Tag. Vermutlich hängst du dann am nächsten Tag auch noch übel drin.
Allerdings hatte deine Freundin ja auch eine große Baustelle mit ihrer Spielsucht. Gut, dass du dich da erkundigt hast, wie es mit ihren Finanzen aussieht, nachdem eine Bekannte meinte, sie müsse da irgendwas erzählen.
Möglicherweise hofft deine Ex, dass ihr vielleicht doch nochmal zueinander findet. Daher die Bemerkungen zu den anderen Kerlen.
Allerdings müsstet ihr dann irgendeinen Kompromiss finden, der für euch beide tragfähig ist.
Ach ja, nur weil du jetzt einen Tag nichts getrunken hast gestern, würde ich wenn ich sie wäre keine Luftsprünge machen
akte1
Sabine 49