mitch88
- 88723
mitch88
Zitat von Sabine 49:Ich wäre auch vorsichtig, wenn ich sie wäre. Ist irgendwie bei euch auch ganz typisch für Kommunikation zwischen Mann und Frau: Sie sagt, was sie nervt. Geklärt ist dadurch gar nichts, auch nicht irgendwie abgesprochen oder ein Kompromiss gefunden. Und irgendwann läuft das Fass dann über bei ihr.
Damit müssen aber noch lange nicht ihre Gefühle für dich erledigt sein oder sie hat mit der Beziehung komplett abgeschlossen. Im Moment ist sie vermutlich einfach auch nur traurig und leidet, auch wenn sie weiß, dass der Zustand eurer Beziehung für sie zuletzt einfach nicht mehr erträglich war.
Ich bin älter, ich kenne aber auch die Situation, dass man in einer Krise den Partner verfolgt virtuell.
Aber:Mir ist dieses ganze Veröffentlichen von jeder Gefühlsregung und das Fotografieren und online-stellen jeder meiner Mahlzeiten zu blöde und zu öffentlich, ich bin da wohl altmodisch
Du liebst sie und ihr Kind und hast bewiesen, dass du auch ein verantwortungsvoller Partner sein kannst, als du ihr finanziell geholfen hast. Ich würde dir wünschen, ihr bekommt das wieder hin mit euch.
Sabine 49
Sick
Sabine 49
mitch88
Zitat von Sabine 49:Hallo Mitch,
wenn ich das richtig verstehe, dann seit ihr euch insoweit einig, dass ein Gespräch sein muss irgendwann demnächst.
Wenn sie dich liebt, dann wird sie sich nicht morgen schon entlieben oder gar soweit sein, sich nach dem nächsten umzugucken. Klar weiß man nie, wie das Leben spielt, aber ein bisschen Vertrauen in dich und in sie und ihre Gefühle zu dir, musst du schon.
Wie seid ihr denn verblieben nach eurem Gespräch? Ihr habt nichts abgemacht, wer meldet vermutlich? Wenn du jetzt nur schreibst, das du dein Verhalten anpassen kannst als Kompromiss, dann wirkt das vermutlich noch nicht. Der Donnerstag war ein Anfang, aber jetzt musst du weiter zeigen, was du möchtest. Also sie zutexten bringt aus meiner Sicht nichts.
Jetzt zählen Taten und für die brauchst du Zeit, nicht nur einen Tag oder zwei. Denk doch mal in zwei, drei Wochen Schritten. Ihr habt einen gemeinsamen Bekanntenkreis, da wird sie schon mitkriegen, wie wichtig sie dir ist und auch dass du es Ernst meinst.
Ich denke, sie wird dann auf dich zukommen. Aber die Zeit solltest du ihr und auch dir jetzt geben.
mitch88
Zitat von Sick:Sorry, aber ich bleibe dabei. Wenn's nicht mal jedes Wochenende ist und er dann alle 2-3Wochen mal richtig einen heben will, dann hat sie ihm das in seiner Freizeit gefälligst auch zuzugestehen.
Wenn er sonst für sie da ist und alle 2Wochen mal nen Samsag Abend und den Sonntag zum auskatern für sich will, dann steht ihm das zu! In JEDER Beziehung sollte man sich seine Zeiten dür sich nehmen können, sonst wird's immer auch ganz schnell ungesund. Ob's jetzt saufen ist oder ne andere Aktivität wäre wo er nicht greifbar ist, spielt hier denke ich eh keine Rolle - die würd da auch 110% im Dreieck ticken wenn er alle 2 Wochen Nachtangeln geht.
Quartalsalki kann sonst oft ganz ohne Alk, richtet sich dann aber binnen kürzester Zeit auch regelmässig richtig zu grunde. Da ist man mit ner Nacht lang feiern und aus trotz weiter machen wenn die Dame nervt weit von entfernt.
mitch88
Zitat von Killian:Ich würde sie einfach mal in Ruhe Kraft tanken lassen, sie nicht mehr mit Rest-Emotionen belästigen und ihr widerwilliges Gesicht bei Treffen auch genauso interpretieren egal ob Du gerade als Seelenmülleimer noch ne Funktion hast. Mehr ist das nämlich nicht und Deine Seelenmülleimerfunktion, ja Frauen heulen sich gerne aus um Druck abzubauen und Männer auch, würde ich nicht überbewerten. Lass das mit dem Alk ... sei vielleicht da wenn sie möchte aber ohne Abhängigkeit und Hintergedanken und wirst ja sehen ob Eure Liebe diese Zeit und Phase übersteht aber ohne Zwang und Co. Ist leider auch nicht glaubwürdig wenn man Abhängigkeit und Co ausstrahlt wie nen Klumpen Uran radioaktive Strahlung.
Sabine 49
mitch88
akte1
mitch88
Zitat von akte1:Mitch ich lese das Du im großen und ganzen Einsichtig bist, das ist sehr gut. Du weißt genau wo die Fehler sind und sie weiß das bestimmt auch. Nochmal ich schließe mich Sabine 49 an, gebt Euch beiden jetzt erstmal eine kleine Auszeit. Und ich glaube nicht das sie Dich in dieser Zeit vergessen wird.
mitch88