Maestro1777
- 18
- 2
- 3
Maestro1777
Tempi
Maestro1777
Zitat von Tempi:Lass es.
Diese Sache ist viel zu kompliziert.
Und: Sie ist Dir doch eh zu alt. Mache Dich und sie nicht unglücklich.
Maestro1777
Zitat von Tempi:Lass es.
Diese Sache ist viel zu kompliziert.
Und: Sie ist Dir doch eh zu alt. Mache Dich und sie nicht unglücklich.
Tempi
Maestro1777
Zitat von BlueApple:Deine Nummer wollte sie, weil es einfacher ist über WA, als über FB zu kommunizieren (bzgl der Abholzeit). Dich bei FB adden wollte sie nicht, da sie dann zu viel Privates preis gibt.
Lass die Finger von ihr, das ist nicht deine Liga. Und das Blockieren wird wahrscheinlich tatsächlich nur ein Versehen gewesen sein. Ist mir auch schon passiert.
Maestro1777
Zitat von Gorch_Fock:Mal ohne Witz, 32 Jahre ist ne Nummer zu hoch für Dich. Im Normalfall haben Frauen in dem Alter kein Interesse, da die Lebensziele ganz wo anders sind. Sie hat zu dem eine Tochter. Dir ist schon klar, dass Du dort auch ggf. Verantwortung mit übernehmen müsstest? Und von Deiner Anmache wirkt das Ganze wie aus einem PUA-Handbuch kopiert. Was ist denn Dein Ziel? One night? Affaire? Beziehung? Normalerweise ist das Beuteschema von Deinem OdB 36 aufwärts und wirtschaftlich gut situiert. Ich sehe es auch so: Das ist nicht Deine Liga und würde Dir auch in Deiner Entwicklung nicht besonders gut tun.
Maestro1777
Maestro1777
Zitat von Vera3000:Ich als 32 jährige Frau kann mir folgendes Szenario vorstellen.
Sie ist wahrscheinlich geschmeichelt von deinem Interesse und findet dich irgendwie auch süß und attraktiv. Vielleicht ist sie hin und her gerissen ob sie sich auf etwas einlassen soll. Die Hormone sagen Ja das Gehirn sagt Nein. Ganz ehrlich....ich würde nichts mit einem 21 jährigen anfangen. Wäre mir mega peinlich, selbst wenn´s nur ne reine S. wäre. Und was längerfristiges ist sowieso völlig ausgeschlossen weil ihr in ganz unterschiedlichen Lebensphasen seid.
Dann besteht natürlich auch noch die Option dass sie zusätzlich vergeben ist und aufpassen muss, dass ihr Kerl nichts von eurem Geschreibe mitbekommt.
Mein Fazit: Wenn du einfach unverbindlichen Spaß willst, versuch dein Glück. Mach dir aber bloß keine Hoffnungen auf was ernstes
Maestro1777
Zitat von Vera3000:Ich als 32 jährige Frau kann mir folgendes Szenario vorstellen.
Sie ist wahrscheinlich geschmeichelt von deinem Interesse und findet dich irgendwie auch süß und attraktiv. Vielleicht ist sie hin und her gerissen ob sie sich auf etwas einlassen soll. Die Hormone sagen Ja das Gehirn sagt Nein. Ganz ehrlich....ich würde nichts mit einem 21 jährigen anfangen. Wäre mir mega peinlich, selbst wenn´s nur ne reine S. wäre. Und was längerfristiges ist sowieso völlig ausgeschlossen weil ihr in ganz unterschiedlichen Lebensphasen seid.
Dann besteht natürlich auch noch die Option dass sie zusätzlich vergeben ist und aufpassen muss, dass ihr Kerl nichts von eurem Geschreibe mitbekommt.
Mein Fazit: Wenn du einfach unverbindlichen Spaß willst, versuch dein Glück. Mach dir aber bloß keine Hoffnungen auf was ernstes
Maestro1777