Ich bin ganz neu hier, bisher habe ich immer nur mitgelesen.
Ich habe vor 5 Wochen in einer Flirt-App eine Frau kennengelernt gehabt. Sie wohnt nur ein paar Strassen weiter und wir haben uns beim Schreiben auf Anhieb sehr gut verstanden. Nach wenigen Tagen schreiben, haben wir uns dann auch getroffen und das Treffen verlief richtig gut.
Sie sagte mir an sich von Anfang an, das sie für alles Zeit brauchen wird und sie erst einmal in ihrem Leben verliebt war. Nach dem 2. Treffen hat es bei mir eigentlich schon ziemlich gefunkt, was ich ihr auch sagte.
Zum ersten Kuss kam es nach dem 6. Treffen. Es folgten noch weitere Treffen und heute das wohl letzte Treffen.
Mein Problem war und ist einfach, das sie den nächsten Schritt nicht weitergehen kann oder will. Sie möchte weiter Zeit um zu gucken ob sich bei ihr Gefühle einstellen oder nicht. Was mir jetzt immer schwerer gefallen ist. Ich für mich wusste ja das ich es möchte.
Ein für mich grösseres Problem sind die vielen Männer die es in Ihrem Umfeld gibt die wohl etwas von Ihr wollen. Der beste Freund, der Mann den sie vor mir kennengelernt hat (wo sie mir aber sagte das von ihrer Seite aus nicht mehr werden wird). Und heute hat sie mir gesagt, das unser nächstes Treffen am Sonntag wohl nicht klappt, das sie mit einem Mann (guter freund?!) über das WE verreisen will. Wohin konnte sie mir nicht sagen, da er sie einlädt. Hm da ist mir nun doch der Kragen geplatzt und ich habe gesagt das mir das nicht passt.
Ich habe grundsätzlich nichts dagegen wenn meine Partnerin männliche Freunde hat. Aber sie unternimmt jeden Tag mit irgendeinen anderen Freund etwas. Die letzten beiden tage mit dem, den sie vor mir kennengelernt hatte.
Sie hat einen Sohn, der abwechelnd 1 Woche bei ihr lebt und die andere bei dem Kindsvater. Diese Woche ist sie sozusagen Kindfrei und hat Zeit. Die ganze Woche war sie komplett verplant und nur der Sonntag blieb. Und war ja nun hinfällig aufgrund dieser Reise mit dem anderen Mann. Ich war da natürlich sehr entäuscht und noch dazu war als wir uns den Sonntag ausgemacht hatten, keine Rede davon. Sie scheint ihr Singleleben einfach weiterleben zu wollen und ich hab manchmal einfach nicht das Gefühl das sie unser Kennenlernen weiter vorantreiben will, aber den nächsten Schritt (also eine Beziehung mit mir einzugehen) aber auch nicht gehen will.
Damit fühle ich mich langsam sehr unwohl und noch dazu immer wieder irgendein Mann der etwas von ihr will. Ich möchte ihr nicht unterstellen das was mit den anderen läuft. Nur woher soll ich das Vertrauen nehmen, wenn wir uns grad kennenlernen?
Ich habe ihr das heute gesagt, da ist sie aufgestanden, aus der Wohnung gestürmt und hat gemeint ich soll meine dumme Eifersucht in den Griff bekommen und hat nun meine Nummer gelöscht.
Mich macht das ganze echt traurig. Noch dazu frage ich mich grad, ob ich überreagiert habe?!
Und das ganze nachdem ich aus einer völlig toxischen Beziehung raus bin und nun über 2,5 jahre Single war und sie die erste Frau war, wo ich wieder sowas zulassen konnte.
17.01.2020 01:37 •
x 1 #1