Hallo ihr Guten,
ich benötige mal eure Meinung.
Eigentlich gibt es noch gar nicht so viel zu schreiben. Ich bin 25 und stehe auf Frauen. Ich habe auf einer Singlebörse M. vor etwa anderthalb Wochen kennengelernt. M kommt aus der gleichen Stadt wie ich und ist schon 32 Jahre alt. Sie ist Assistenzärztin, ich hingegen studiere und sitze momentan an meiner Bachelorarbeit - anschließend starte ich mit dem Master. also ein Ende des Studums ist erstal noch nicht in Sicht.
Wir haben etwa eine Woche geschrieben - sehr, sehr wenig allerdings. Pro Tag hat jeder eine kurze Nachricht geschrieben, dann hat sie mich nach etwa 6 Tagen nach meiner Nummer gefragt und gefragt, ob wir uns denn mal treffen wollen. Vor zei tagen haben wir uns in einer Bar getroffen. Ich war vorher ziemlich unsicher aufgrund des Altersunterschiedes und der unterschiedlichen Lebensabschnitte. Für mich ist das kein Problem, aber ich war/bin unschlüssig, wie es für sie ist.
Wir haben uns bei dem Treffen meiner Meinung nach ziemlich gut verstanden, uns gut unterhalten und drei schöne Stunden zusammen verbracht. Nun ist es allerdings so, dass ich nächste Woche für 7 Wochen in die USA fliege. M. hat während des Treffens gesagt, dass ich anschließend unbedingt von der Reise erzählen muss, was ich als positives Zeichen für ein Zustandekommen eines nächsten Treffens sehe. Auch habe ich z.B. erzählt dass ich gern koche, worauf sie meinte Das ist sehr gut, ich koche nämlich auch gern! - auch das sehe ich ales gutes Zeichen an.
Heute hat sie sich allerdings gar nicht gemeldet. Vorher haben wir auch sehr wenig geschrieben, aber zumindest haben wir jeden Tag geschrieben. Heute kam nichts.
Ich habe ihr dann gegen Abend geschrieben und gefragt, wie ihr Tag war - habe bisher (2 Stunden sind vergangen) auch keine Nachricht bekommen. Natürlich kann es sein, dass sie super beschäftigt ist. und sie ist auch nicht den ganzen Tag am Handy, sondern lebt ihr Leben. Aber ich kann es gerade einfach nicht für mich deuten und habe trotz der meiner Meinung nach guten Zeichen Angst vor einer Abfuhr.
Was denkt ihr denn darüber?
20.07.2018 20:58 •
#1