Gorch_Fock
- 7999
- 2
- 19951
Zitat von Gorch_Fock:Na klingt doch spannend. Du wirkst sehr reflektiert und gehst auf unsere Kommentare ohne Vorbehalte ein. Dafür schon mal Hochachtung. Gerne werden unbequeme Meinungen und Äußerungen hier auch mit bissigen Kommentaren belegt.
Du hast ja noch ganz viel Zeit zum Kennenlernen und erforschen. Vielleicht hat sie ja Wochenenddienst.
Ansonsten kannst Du dich ggf. auch mal mit Flirt / PUA-Techniken vertraut machen. Eine sehr erfolgreiche Technik heißt ködern und warten. Dabei baue ich Kontakt auf - Euer erstes Treffen - lasse den anderen aber danach bewusst schmoren und ziehe mich zurück bis der andere ankommt. Eine - gerade bei Frauen - sehr wirksame Taktik um Gefühle zu pushen.
Heyho11
leilani1801
Zitat von Heyho11:Vielleicht fand sie das Treffen auch einfach nur 'ganz ok' und ist gar nicht darauf aus, mich weiterhin kennenzulernen!?
Heyho11
leilani1801
Zitat von Heyho11:Du hast wahrscheinlich Recht... ich versteh halt ihre ganzen Andeutungen nicht bzgl. ich sollte doch in ein paar Wochen unbedingt von meiner Reise berichten usw. Vielleicht bekomm ich ja nachher noch eine Antwort, ich weiß es nicht.
Zitat von Gorch_Fock:Na klingt doch spannend. Du wirkst sehr reflektiert und gehst auf unsere Kommentare ohne Vorbehalte ein. Dafür schon mal Hochachtung. Gerne werden unbequeme Meinungen und Äußerungen hier auch mit bissigen Kommentaren belegt.
Ansonsten kannst Du dich ggf. auch mal mit Flirt / PUA-Techniken vertraut machen. Eine sehr erfolgreiche Technik heißt ködern und warten. Dabei baue ich Kontakt auf - Euer erstes Treffen - lasse den anderen aber danach bewusst schmoren und ziehe mich zurück bis der andere ankommt. Eine - gerade bei Frauen - sehr wirksame Taktik um Gefühle zu pushen.
Heyho11
leilani1801
Zitat von Heyho11:a, aber ist das nicht schlimm, dass Worte heutzutage irgendwie gar nicht mehr viel bedeuten und jeder einem nur aus Höflichkeit oder ähnlichem antwortet und nach dem Mund redet? Hm. Ich bin da eher geradeaus, sage wenn ich etwas gut finde, genauso wie ich es sage, wenn ich etwas nicht gut finde.
Habe auch immer noch keine Antwort von ihr bekommen. Vielleicht bekomm ich ja auch gar keine mehr, was ich echt schwach finden würde.
Heyho11