Traumtänzer95
- 88559
Traumtänzer95
Hannoveraner40
Zitat:das nicht geschrieben, hätte ich nachgefragt, es ist nämlich offensichtlich bei dem was du schreibst.Vielleicht ist auch gut zu wissen, dass sie bei einer Psychologin ist, da sie starke psychische Probleme hat.
Zitat:mit dem Partner machen können. Für mich wäre eines klar: Wenn ich in einer dauerhaften Beziehung bin und meine Freundin / Frau erkrankt psychisch, dann stehe ich zu ihr. Lerne ich eine Frau kennen die durch psychische Erkrankungen nicht weiss (wissen KANN) was sie eigentlich will, dann muss ich mich selbst schützen, egal wie weh es tut.starke psychische Probleme
Traumtänzer95
Hannoveraner40
Traumtänzer95
Zitat von Hannoveraner40:Alle, wirklich alle Menschen die verliebt sind schreiben das gleiche
...mir ist ja bewusst das...
...ich weiss ja, dass ich nicht verantwortlich bin...
...ihre Probleme kommen halt durch schlechte Erfahrungen...
Hannoveraner40
Zitat:Ich bin ja auch noch Jung, aber du hast recht, dass ich sie vergessen sollte, ich danke dir!
Zitat:das so ist.bin bis jetzt leider immer auf die Nase gefallen in meinen Beziehungen
Traumtänzer95
Zitat von Hannoveraner40:Zitat:Ich würde mir mal wirklich Gedanken darüber machen warum das so ist.
Hannoveraner40
Zitat:ich war immer korrekt
Traumtänzer95
Zitat von Hannoveraner40:Zitat:ich war immer korrekt
korrekt anderen oder dir gegenüber? und wenn hauptsächlich anderen gegenüber...auch auf Kosten von dem was du eigentlich willst?
Hannoveraner40
Traumtänzer95
Zitat von Hannoveraner40:dann ist es doch super. So soll es sein.