Hallo zusammen,
Ich schildere hier mal mein Problem,weil ich teilweise echt verunsichert bin.Ich hoffe,ich kann hier ein paar Denkanstöße finden und bedanke mich schonmal im vorraus dafür.
Ich,w.44, treffe mich seit c 9-10 Wochen mit meiner neuen ,ich nenne es mal Bekanntschaft,m.43.
Er hat beruflich sehr viel zu tun,ich kenne ihn ,sehr oberflächlich,von früher.Somit ist er viel unterwegs.
Jetzt zu meinen Problem.Wenn wir zusammen sind, egal ob alleine oder mit Freunden,ist er sehr aufmerksam, liebevoll,sucht Körperkontakt.Aber ist er unterwegs,sei es beruflich oder privat,so wie jetzt mit Sohnemann im Urlaub,kann ich froh sein, wenn ich ein Gute Morgen und gute Nacht bekomme.Ich meine,ich erwarte ja nicht,dass er ständig am Handy hängt,aber es wäre zumindest schön,dann mal abends z.B.kurz telefonisch Kontakt zu haben.Wie gesagt ist er jetzt gerade mit seinem Sohn in Urlaub,den er spontan verlängert hat,leider bekomme ich so gar nichts mit.ich finde das gerade in der Anfangsphase ziemlich schade,denn zumindest geht's mir dann so,dass ich möglichst viel konDie ersten Tage haben wir Mal kurz telefoniert,aber da hatte ich nach kurzer Zeit eher so das Gefühl, daß es ein Pflicht Anruf wäre,da er kaum was vom Tag erzählte. ach ich weiß ja auch gerade nicht. wie ist eure Einschätzung?Ich glaube so langsam,dass er das Interesse an mir verliert. viele Grüße
21.08.2021 18:41 •
x 2 #1