derefelix
- 304
- 11
- 205
derefelix
Zitat von Jennifer197:Hallo,ihr lieben,ich wollte mich nur noch mal kurz melden. Er ist jetzt seit gestern Nachmittag zurück,musste dann noch auspacken und Wäsche ...
Zitat von Jennifer197:Hallo,ihr lieben,ich wollte mich nur noch mal kurz melden.Er ist jetzt seit gestern Nachmittag zurück,musste dann noch auspacken und Wäsche waschen u...
Heidemarie
Zitat von Jennifer197:Hallo,ihr lieben,ich wollte mich nur noch mal kurz melden. Er ist jetzt seit gestern Nachmittag zurück,musste dann noch auspacken und Wäsche waschen und und .... Heute morgen wieder kurzes Guten Morgen, heute mittag was wir so machen und dass er mit Sohn auf einen Kindergeburtstag geht.Dort ist er bis jetzt immer ...
Heidemarie
Zitat von Jennifer197:Wie soll ich denn später reagieren, wenn einwir sind wieder Zuhause oder ein gute Nachtkommt?
Heidemarie
Zitat von Jennifer197:Wie soll ich denn später reagieren, wenn einwir sind wieder Zuhause oder ein gute Nachtkommt?
Baumo
Zitat von Baumo:Naja wenn er gerade zurück ist und zu dem Geburtstag musste dann konnte er ja nicht zu dir. Verstehe das Problem nicht . Er kann nicht an 2 Orten ...
DieDirekte
Zitat von Janney91:Auch wenns schwer ist würde ich in deinem Fall einen Schritt zurück treten und IHN mal machen lassen sofern er dich wirklich gern hat. Wenn nix ...