Plentysweet
- 14980
- 25228
Heidemarie
Zitat von Jennifer197:@plentysweet , Ich würde schon sagen, verbindlich,ist aber nur meine Einschätzung.Wir treffen sonst keinen,ich kenne seine näheren Freunde, wurde auch auf eine Betriebsfeier mitgenommen... aber es ist halt nur meine Sicht.Wir hatten einfach noch keine richtige Gelegenheit um in Ruhe darüber zu reden.Und jetzt so ...
Baumo
Zitat von Jennifer197:@Baumo das ist die Frage...so richtig darüber geredet haben wir noch nicht Vg
Zitat von Baumo:Na dann seid ihr kein Paar , nur Bekannte. Somit kann er machen was er will und muss sich nicht melden.
Baumo
Zitat von Sunny-Angie:Quatsch! Mein EX und ich haben niemals thematisiert, ob wir jetzt ein Paar sind oder nicht. Und wir waren gut 4,5 Jahre zusammen. Nach einer gewissen Zeit wußte man es einfach und hat es gespürt. So geht es also auch.
Zitat von Jennifer197:das ist die Frage...so richtig darüber geredet haben wir noch nicht Vg
ononi
Zitat von Scheol:Ich habe vor 2 Jahren diesen Satz gelernt , das das Verhalten die Nachricht an eine Person ist. das Verhalten hier , sagt aus , ich möchte keinen Kontakt. Heutzutage ist es schwer mit jemanden keinen Kontakt zu halten. SMS , WhatsApp , Telefon , Sprachnachricht usw. sind ohne Probleme möglich. ein,.. hi wie gehst ...