Hey du
Beachte bitte solche Sprüche wie eingebildet etc nicht.
Keine Freunde zu haben oder zumindest das Gefühl alleine zu sein kann sehr sehr wehtun und macht sich auch in anderen Lebensbereichen bemerkbar
Man verkriecht sich erst recht statt rauszugehen und neue Leute kennen zu lernen.
Du sagtest ja du hast einen Job. Hast du Kollegen/Kolleginnen? Vielleicht kannst du die ja mal fragen, ob sie Lust haben auszugehen.
Eine Alternative wären öffentliche Events oder einfach mal beim Frisör/Nagelstudio die Leute anquatschen.
Wenn das Problem zu gutes Aussehen ist, dann Versuch du doch einfach mal die Sachen in die Hand zu nehmen und geh in eine Bar o.ä. und sprich DU den Mann an, der DIR gefällt (natürlich ohne Ring am Finger ) Viele Männer stehen drauf, wenn Frauen die Initiative ergreifen.
Du sagtest muss ich mich extra in einem Verein anmelden? Und ich weiß, dass du es scherzhaft gemeint hast aber ehrlich gesagt finde ich die Idee gut
Hast du Spaß an Sport oder bestimmten anderen Hobbies? In den meisten Vereinen sind so oder so viele Menschen mit den selben Interessen! Und man kann gut Leute kennenlernen (eigene Erfahrung!)
Also gib nicht auf, das Leben ist lebenswert! Manchmal erscheint es nur nicht so
22.11.2015 14:05 •