Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Trauerstern:Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Trauerstern:Zitat von Eswirdbesser:
doch natűrlich, dein Ex ist net mehr da Fakt...
Jetzt darfst du dir was einfallen lassen, wie es dir wieder mit dir alleine gut geht...
Ich habe auch auf der Arbeit die von mir eingeweihten gefragt, ob sie mich mal knuddeln..
Ich weiß, was du damit sagen willst, aber es ist einfach nicht das Selbe. Liebe in einer Partnerschaft ist mit nichts zu vergleichen.
Ja das sehe ich auch so, wenn aber jemand aus der Partnerschaft raus will, dann darf ich mir was einfallen lassen, das es mir trotzdem gut geht...
Ich weiß am Anfang hab ich auch nix eingesehen, der Ex war für mich der Nabel zur Welt. ..
Ich hatte eine Symbiose gelebt, total ungesund...
Ich habe eben festgestellt, wenn alles wegbricht, hab ich immer noch mich und ich mag mich
Glaubst du, ich mach das nicht? Freunde treffen, Shopping, Kino, ein gutes Essen. Alles schön und gut aber ich brauche einfach einen Partner. Jemanden, zu dem ich gehöre. Für mich ist das Lebensglück. Aber da kommen wir auf keinen Nenner.
whatsnext
Zitat von Trauerstern:Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Trauerstern:Zitat von Eswirdbesser:
doch natűrlich, dein Ex ist net mehr da Fakt...
Jetzt darfst du dir was einfallen lassen, wie es dir wieder mit dir alleine gut geht...
Ich habe auch auf der Arbeit die von mir eingeweihten gefragt, ob sie mich mal knuddeln..
Ich weiß, was du damit sagen willst, aber es ist einfach nicht das Selbe. Liebe in einer Partnerschaft ist mit nichts zu vergleichen.
Ja das sehe ich auch so, wenn aber jemand aus der Partnerschaft raus will, dann darf ich mir was einfallen lassen, das es mir trotzdem gut geht...
Ich weiß am Anfang hab ich auch nix eingesehen, der Ex war für mich der Nabel zur Welt. ..
Ich hatte eine Symbiose gelebt, total ungesund...
Ich habe eben festgestellt, wenn alles wegbricht, hab ich immer noch mich und ich mag mich
Glaubst du, ich mach das nicht? Freunde treffen, Shopping, Kino, ein gutes Essen. Alles schön und gut aber ich brauche einfach einen Partner. Jemanden, zu dem ich gehöre. Für mich ist das Lebensglück. Aber da kommen wir auf keinen Nenner.
Ennovy12
Zitat von Ennovy12:Wie gehts euch?
Heute ist bei mir Tag 4 und ich hoffe ich schlafe bald ein.. würde am liebsten schon wieder schreiben! Aber ich darf nicht.
Ennovy12
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Ennovy12:Wie gehts euch?
Heute ist bei mir Tag 4 und ich hoffe ich schlafe bald ein.. würde am liebsten schon wieder schreiben! Aber ich darf nicht.
Du darfst schon aufschreiben, was dich bedrűckt, nur ihm halt net senden. ..
Für dich als Schutz...
Ich habe auch Briefe an meinen Ex geschrieben, manche hab ich aufgehoben, viele verbrannt...
Zitat von Ennovy12:Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Ennovy12:Wie gehts euch?
Du darfst schon aufschreiben, was dich bedrűckt, nur ihm halt net senden. ..
Für dich als Schutz...
Ich habe auch Briefe an meinen Ex geschrieben, manche hab ich aufgehoben, viele verbrannt...
Es bedrückt mich ja nichts.. ich möchte nur wissen was er macht, wie es ihm geht..
Habe das mit dem aufschreiben öfter versucht, komme mir dabei aber blöd vor weil ich doch eine Antwort möchte..
Sonntage sind immer doof!
Serafa
Zitat von Serafa:Also, wenn ich diesen ganzen Quatsch von wegen Selbstliebe noch mal lese: Unglaublich, was manche hier einigen raten: Liebe dich einfach selbst, sei gut zu dir und knuddel deinen Kumpel oder deine Kuscheldecke, dann wird schon alles gut. Nee, ist klar und die Erde ist eine Scheibe. Hier haben viele gerade ihren Lebensmenschen verloren und dann wird so ein Unsinn daher geredet. Und wenn man sich dann so durchliest, was die besagten Damen selbst vor einiger Zeit noch geschrieben haben, als sie ihren Partner verloren, kommt einem das Ganze wie der blanke Hohn vor. Aber man kann sich ja bekanntlich alles schön reden. Ich möchte nicht wissen, wie es in Wahrheit bei denjenigen aussieht, die hier große Töne spucken, wenn sie abends alleine ins Bett gehen ohne Nähe, Liebe und Zärtlichkeit zu erfahren. Dann werden wahrscheinlich vor dem Schlafengehen die Standardsätze runter gebetet: Ich liebe mich selbst, ich bin mir genug. Na dann, gute Nacht.
Lena1810
Zitat von Lena1810:Ich versthe dich total....
Mir geht es genauso, ich muss ihn immer wieder schreiben in der Hoffnung das er irgendwann sagt: lass es uns noch einmal versuchen
WhySoSerious
Serafa
Serafa