Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Zitat von Ennovy12:Heute ist der zweite Tag.. ich bereue es so sehr das ich immer wieder geschrieben habe.. ich hätte schon so viel hinter mir.. jetzt ist wieder erst Tag 2.. und es schmerzt einfach so sehr zu wissen nichts schreiben zu dürfen, denn keine Nachricht der Welt würde etwas ändern.. die Angst das er eine neue hat oder mit anderen schreibt ist so groß.. ich will das es endlich aufhört
whatsnext
Zitat von Ennovy12:denn keine Nachricht der Welt würde etwas ändern..
Zitat von Ennovy12:die Angst das er eine neue hat oder mit anderen schreibt ist so groß..
Zitat von Ennovy12:ich will das es endlich aufhört
Ennovy12
Zitat von Bukatcho:Zitat von Ennovy12:denn keine Nachricht der Welt würde etwas ändern..
Das ist doch schon mal ein guter Ansatz!Zitat von Ennovy12:die Angst das er eine neue hat oder mit anderen schreibt ist so groß..
Würdest Du es denn ändern können?Zitat von Ennovy12:ich will das es endlich aufhört
Es wird nicht einfach so aufhören, aber es wird besser. Dafür musst Du aber anfangen los zu lassen. Wenn Du zulässt, dass er ungewollt weiterhin Dein Leben bestimmt, funktioniert das aber nicht. Das ganze, was gerade bei Dir abgeht ist ein Prozess, der Zeit braucht. Wie lange, hängt auch von Dir ab. Als erstes musst Du die KS durchziehen, lösche seine Nr., sperre ihn bei WA, FB; usw. Nur so kannst Du anfangen, Dein Leben zu leben und nicht seins!
Alles Gute!
Trauerstern
Zitat von Ennovy12:Zitat von Bukatcho:Zitat von Ennovy12:denn keine Nachricht der Welt würde etwas ändern..
Das ist doch schon mal ein guter Ansatz!Zitat von Ennovy12:die Angst das er eine neue hat oder mit anderen schreibt ist so groß..
Würdest Du es denn ändern können?Zitat von Ennovy12:ich will das es endlich aufhört
Es wird nicht einfach so aufhören, aber es wird besser. Dafür musst Du aber anfangen los zu lassen. Wenn Du zulässt, dass er ungewollt weiterhin Dein Leben bestimmt, funktioniert das aber nicht. Das ganze, was gerade bei Dir abgeht ist ein Prozess, der Zeit braucht. Wie lange, hängt auch von Dir ab. Als erstes musst Du die KS durchziehen, lösche seine Nr., sperre ihn bei WA, FB; usw. Nur so kannst Du anfangen, Dein Leben zu leben und nicht seins!
Alles Gute!
Es ist einfach so schwer einzusehen das ihm das alles so egal ist. Obwohl ich es eigentlich nicht weiß zu 100% .
Aber umso mehr Tage vergehen ohne ihn umso mehr Angst habe ich irgendwie?
Und weil jeder sagt Leben leben.. ich hätte nie Hobbys. Ich mache seit der Trennung nichts außer essen schlafen arbeiten, weil all diese Dinge die mir so Freude bereitet haben, habe ich alle mit ihm erlebt oder gemacht.
Das würd ich ihm alles so gerne sagen, aber es ändert nichts..
DerTypderwo40is.
Trauerstern
Zitat von DerTypderwo40ist:Dich?
Zitat von Trauerstern:Zitat von DerTypderwo40ist:Dich?
Welch schwacher Trost.
Welch schwacher Trost.
DerTypderwo40is.
Jordis
Zitat von DerTypderwo40ist:Wenn Du Dich als schwachen Trost siehst, aus welchem Grund sollte er dann zu Dir zurück kommen?
Ennovy12
Welch schwacher Trost.
Trauerstern
Zitat von DerTypderwo40ist:Wenn Du Dich als schwachen Trost siehst, aus welchem Grund sollte er dann zu Dir zurück kommen?