Serafa
- 88721
Serafa
DerTypderwo40is.
Serafa
DerTypderwo40is.
Zitat von Serafa:Bitte, jeder weiß, dass 90 Prozent der Männer in Clubs nur eine schnelle Nummer suchen.
Zitat:Den Traummann findet man dort sicher nicht. Und Ennvoy jetzt zu unterstellen, sie würde das anziehen, ist auch eine Frechheit.
Zitat:Jeder weiß, wie schwierig es heutzutage ist, einen passenden Partner zu finden, der es ernst meint. Das ist wie ein Lottosechser, also tut nicht so als wäre das so einfach.
DerTypderwo40is.
Zitat von DerTypderwo40ist:Also im Ernst Ricky. Wer sich mit Serafa einlässt, will es doch auch gar nicht anders. Aus welchem Grund auch immer. Prinzessinen gab es schon immer. Das ist wahrlich kein neues Phänomen.
Ist der Blick auf Königinnen gerichtet werden Prinzessinen doch eh langweilig und fallen nicht mehr in's Gewicht.
Serafa
Zitat von Serafa:Dass die meisten Kerle in den Clubs nur auf Abenteuer aus sind, sag nicht nur ich., das sagt jeder normal denkende Mensch.
Zitat:Wer lernt den Mann oder die Frau fürs Leben dort kennen?
Zitat:Und wer hat gesagt, ich werde ständig von solchen Typen angebraten?
Zitat:Das hat Ennvoy geschrieben. Aber ähnliches hab ich auch erlebt. Aber ich suche mir auch keinen Mann in einem Club. Und was hab ich bitte für Sonderwünsche? Ich erwarte mir nicht mehr oder weniger als andere. Was hat das mit Prinzessin zu tun?
Zitat von Serafa:Jeder weiß, wie schwierig es heutzutage ist, einen passenden Partner zu finden, der es ernst meint. Das ist wie ein Lottosechser, also tut nicht so als wäre das so einfach.
DerTypderwo40is.
DerTypderwo40is.
Serafa
DerTypderwo40is.
Zitat von DerTypderwo40ist:@Ricky hab mir aus Langeweile und Neugier jetzt mal besagte Abhandlung zumindest teilweise gegeben.
Naja. Enttäuschend. Als Bestandsaufnahme ganz witzig und die Herausstellung der Sehnsucht nach Klarheit im Männer-Frauen Rollenverständnis auch recht umfassend. Aber genau wie die von ihr besprochenen Menschen verliert sich die Autorin darin nur die Möglichkeiten des klassischen patriarchalischen Rollenverständnis und der aktuell auftretenden Verlorenheit im Verhandeln um Anerkennung zu sehen.
Das es Möglichkeiten zur Auflösung dieses Dilemmas gäbe, indem ein Rollenverständnis als solches aufgegeben wird und in Folge Patriarchat als Lösungsmöglichkeit ad absurdum geführt würde ohne S. Anziehung zu gefährden sondern sogar zu fördern, soweit kommt sie gar nicht. Wie leider auch so viele andere Autoren.
In Ansätzen interessant geschrieben. Aber ansonsten alter Wein in neuen Schläuchen.
Was irgendwie immer wieder übersehen wird ist, dass S. Anziehung nicht durch klassische Rollenverteilung entsteht. Auch nicht durch Kommunikation. Sondern einzig durch Abgrenzung von Du und ich.