Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Ennovy12:Zitat von VictoriaSiempre:Es ist Samstag und Du bist 23. Brezel Dich auf, schnapp Dir eine Freundin und zieh durch die Clubs!
Ja klingt nett. Aber was macht man wenn man dann im Club steht und einfach nach hause will? Betrinken? Denke nicht.
Serafa
Zitat von Ennovy12:
Ja klingt nett. Aber was macht man wenn man dann im Club steht und einfach nach hause will? Betrinken? Denke nicht.
Zitat von Serafa:Genau. Das bringt es, wenn man fix und fertig ist: in einem überfüllten, lauten Club zu stehen und sich zu betrinken. Das ist das Schlechteste, was manschen kann
Zitat von Serafa:Genau. Das bringt es, wenn man fix und fertig ist: in einem überfüllten, lauten Club zu stehen und sich zu betrinken. Das ist das Schlechteste, was manschen kann
Serafa
Ennovy12
Zitat von Serafa:Weil man das automatisch macht. Man steht im Club wie bestellt und nicht abgeholt, jeder amüsiert sich auf Teufel komm raus und selber möchte man nur vergessen. Also trinkt man. In dem Augenblick hilft Alk. sogar. Man wird lockerer und der Schmerz verblasst. Man kann sich einige Stunden eine gute Zeit schaffen, aber am nächsten Mirgen folgt das böse Erwachsen.
Zitat:Aber mal davon abgesehen, ich möchte auch als Single ohne Trauer nicht in einen Club gehen. Was soll man dort kennenlernen?
Zitat von Ennovy12:Hab auch noch nie jemanden beim ausgehen kennen gelernt ich bewundere die Menschen die das können oder das Glück haben das sie jemand anspricht und nicht nur das eine will.
Zitat von Serafa:Aber mal davon abgesehen, ich möchte auch als Single ohne Trauer nicht in einen Club gehen. Was soll man dort kennenlernen?
Zitat von Serafa:Weil man das automatisch macht. Man steht im Club wie bestellt und nicht abgeholt, jeder amüsiert sich auf Teufel komm raus und selber möchte man nur vergessen. Also trinkt man. In dem Augenblick hilft Alk. sogar. Man wird lockerer und der Schmerz verblasst. Man kann sich einige Stunden eine gute Zeit schaffen, aber am nächsten Mirgen folgt das böse Erwachsen. Aber mal davon abgesehen, ich möchte auch als Single ohne Trauer nicht in einen Club gehen. Was soll man dort kennenlernen?
Serafa
DerTypderwo40is.