DerTypderwo40is.
- 88679
DerTypderwo40is.
Zitat von Ennovy12:Was verstehst du unter Geduld haben?
Ennovy12
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Ennovy12:Was verstehst du unter Geduld haben?
Geduldig mit Dir sein.
Lass Dir Zeit. Trauere. Nimm Abschied. Sei wütend. Und lass Dir alle Zeit der Welt.
DerTypderwo40is.
Zitat von Ennovy12:Gibts irgendwelche Tipps wie ich Abschied nehmen kann? Rituale oder aktive Dinge vlt als vor dem Fernseher sitzen?
Sonnenblume53
Zitat von Ennovy12:Zitat von DerTypderwo40ist:
Geduldig mit Dir sein.
Lass Dir Zeit. Trauere. Nimm Abschied. Sei wütend. Und lass Dir alle Zeit der Welt.
Gibts irgendwelche Tipps wie ich Abschied nehmen kann? Rituale oder aktive Dinge vlt als vor dem Fernseher sitzen?
Ich bin die ganze Zeit so nervös..
Zitat von Ennovy12:
Gibts irgendwelche Tipps wie ich Abschied nehmen kann? Rituale oder aktive Dinge vlt als vor dem Fernseher sitzen?
Dorothea
Sonnenblume53
Zitat von Failed:Zitat von Ennovy12:
Es gibt kein Ritual das Du ausführst und danach ist alles weg. Selbst 20 davon beamen Dich nicht zum Ziel.
Es ist ein Weg den Du gehen musst, ein Prozess.
Ein Ritual finde ich super, es ist allerdings eher etwas das am Ende stehen kann, als Zeichen für sich selbst das man am Ziel angekommen ist.
Penny79
Serafa
Ennovy12
Ennovy12
Zitat von VictoriaSiempre:Es ist Samstag und Du bist 23. Brezel Dich auf, schnapp Dir eine Freundin und zieh durch die Clubs!