Sonnenblume53
- 5498
- 11229
Sonnenblume53
Zitat von Ennovy12:Habe ihn jetzt überall blockiert.. sogar bei sms..
ich kann euch gar nicht sagen wie sehr das weh tut.. ich stehe in der Arbeit (noch dazu mit Kundenkontakt) kann kaum atmen und muss so sehr mit den Tränen kämpfen..
und denke einfach nur wie konnte es soweit kommen? Wieso ich? Wieso muss ich das erleben? Wieso leidet er nicht? Wieso, wieso wieso!
Ennovy12
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Ennovy12:leider kein Geld.. und auch keine Urlaubstage mehr
Geld kann man sich leihen, bei Banken, bei Freunden, beim Arbeitgeber. Zur Zeit zu ultraniedrigen Preisen.
Keinen Urlaub bisher eingetragen zwischen Weihnachten und Neujahr?
Ennovy12
Zitat von Sonnenblume53:Zitat von Ennovy12:Habe ihn jetzt überall blockiert.. sogar bei sms..
ich kann euch gar nicht sagen wie sehr das weh tut.. ich stehe in der Arbeit (noch dazu mit Kundenkontakt) kann kaum atmen und muss so sehr mit den Tränen kämpfen..
und denke einfach nur wie konnte es soweit kommen? Wieso ich? Wieso muss ich das erleben? Wieso leidet er nicht? Wieso, wieso wieso!
Gut gemacht...das Blockieren!
Ennovy, Du beginnst nun mit der Trauerarbeit. Das ist schmerzhaft, bitter, es ist, als wenn der Boden unter den Füßen weggerissen wird.
Ich hatte den Eindruck, durch die Kontaktsuche habest Du versucht, das zu vermieden. Und es dadurch nur vor Dir hergeschoben. Vielleicht warst Du auch einfach noch nicht in der Lage, Dich diesem Schmerz zu stellen?
Ich wünsche Dir alle Kraft!
MeinLeben
Trauerstern
Zitat von Trauerstern:Ich glaube schon, dass sie uns auch irgendwie vermissen, aber das geben sie nicht zu bzw. verdrängen sie die Gefühle. Meiner hat rational entschieden, dass es für ihn nicht passt und daran hält er fest. Er hat viele Freunde und wird sich ablenken. Ich hab in letzter Zeit wirklich viel versucht, aber irgendwann sollte man vielleicht aufgeben. Das macht einen kaputt. Eine Stimme in mir sagt mir auch, dass ich mir mehr wert sein sollte und da draußen vielleicht ein Mann ist, der gerne mit mir zusammen ist und dem ich nicht nachlaufen muss. Das ist doch demütigend.
Ennovy12
MeinLeben
Ennovy12
Trauerstern
Zitat von Ennovy12:Hab mich schlafen gelegt..
Jetzt sitz ich eingewickelt vor dem Fernseher und wünschte der Tag wäre schon um..
Ennovy12
Zitat von Trauerstern:Zitat von Ennovy12:Hab mich schlafen gelegt..
Jetzt sitz ich eingewickelt vor dem Fernseher und wünschte der Tag wäre schon um..
Die Wochenenden sind am schlimmsten. Früher hab ich mich darauf gefreut, jetzt wär mir am liebsten, dass schon wieder Montag ist und ich arbeiten kann. Ich hoffe mit dir, dass auch diese Zeit vergeht.
Ennovy12
DerTypderwo40is.
Zitat von Ennovy12:Hat jemand Erfahrung wie lang es dauert bist man die Trennung akzeptiert und versteht was es heißt zwischen uns wird es nichts mehr egal was man tut und egal was man erlebt hat?
Ennovy12
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Ennovy12:Hat jemand Erfahrung wie lang es dauert bist man die Trennung akzeptiert und versteht was es heißt zwischen uns wird es nichts mehr egal was man tut und egal was man erlebt hat?
Je ungeduldiger man ist, um so länger dauerts.
WhySoSerious