Sonnenblume53
- 5536
- 11305
Sonnenblume53
Ennovy12
Ennovy12
Zitat von Sonnenblume53:Ein bißchen Zeit musst Du Dir schon geben. Mit sich selbst glücklich zu sein, ist erlernbar.
Zitat von Ennovy12:
Das ist es eben. Ich habe anscheinend vergessen wer ich bin. Weil mir einfach nichts mehr Spaß macht. Weil meine Freundinnen einfach mich oft alleine lassen und mir das meiste einfach nerven zerrend vorkommt und das hasse ich so sehr! Früher war ich nur unterwegs jetzt will ich einfach nur im Bett liegen und schlafen.. alles kommt mir so sinnlos vor..
Sonnenblume53
Zitat von Ennovy12:Wie soll ich eurer Meinung jetzt vorgehen, wenn:
Er sich heute noch zurück meldet?
Zitat:Er sich nicht mehr zurück meldet?
Zitat:Mir graut es jetzt schon wieder vor den Momenten.. wenn er sich nicht mehr meldet, die Tage zählen, nichts zu schreiben...
Ennovy12
Zitat von Ricky:Zitat von Ennovy12:Wie soll ich eurer Meinung jetzt vorgehen, wenn:
Dann antwortest Du entweder nicht oder sagst ihm mal: Ich glaube, ich brauche mal Zeit und Abstand für mich.Zitat:Er sich nicht mehr zurück meldet?
Dann belass es dabei. Und geh mal in Dich und such nach dem Grund, warum er plötzlich der Dreh- und Angelpunkt Deines Leben ist und nicht mehr Du selbst. Es gab schließlich auch gute Sachen vor ihm!Zitat:Mir graut es jetzt schon wieder vor den Momenten.. wenn er sich nicht mehr meldet, die Tage zählen, nichts zu schreiben...
Du musst anfangen, Dich mit Dir zu beschäftigen und mal Fragen an Dich zu stellen. Warum ist mir dies und jenes so endlos wichtig, dass es dazu führt, das ich mich nur noch im Bett verkriechen will...
Serafa
Zitat von Serafa:Freunde können auch nie einen Partner ersetzen. Wenn man nicht super tolle Freunde ala S. and the City hat, wird einen das alleine nicht glücklich machen. Wo wir wieder bei dem Punkt wären: Was brauch ich im Leben, was erfüllt mich wirklich.
Zitat von Ennovy12:Weil du vorhin geschrieben hast man kann nur was vermissen was weg ist, irgendwie denke ich aber er würde mich nicht vermissen weil er zwei große Hobbys hat . Oder vlt nicht so schnell wie ich ihn ? Hätte ich zumindest etwas Gewissheit das es ihm irgendwie auch schlecht geht wäre ich vlt beruhigt?
Ich weiß einfach nicht mehr was mir vor ihm Spaß gemacht hat ich war einfach viel mit meinen Freundinnen aber der Freundeskreis hat sich einfach verkleinert und ich hab mich auch bemüht mehr zu machen mit ihnen aber es hat mich total genervt..
Jordis
Zitat von Ennovy12:Zitat von Ricky:Zitat von Ennovy12:Wie soll ich eurer Meinung jetzt vorgehen, wenn:
Dann antwortest Du entweder nicht oder sagst ihm mal: Ich glaube, ich brauche mal Zeit und Abstand für mich.Zitat:Er sich nicht mehr zurück meldet?
Dann belass es dabei. Und geh mal in Dich und such nach dem Grund, warum er plötzlich der Dreh- und Angelpunkt Deines Leben ist und nicht mehr Du selbst. Es gab schließlich auch gute Sachen vor ihm!Zitat:Mir graut es jetzt schon wieder vor den Momenten.. wenn er sich nicht mehr meldet, die Tage zählen, nichts zu schreiben...
Du musst anfangen, Dich mit Dir zu beschäftigen und mal Fragen an Dich zu stellen. Warum ist mir dies und jenes so endlos wichtig, dass es dazu führt, das ich mich nur noch im Bett verkriechen will...
Weil du vorhin geschrieben hast man kann nur was vermissen was weg ist, irgendwie denke ich aber er würde mich nicht vermissen weil er zwei große Hobbys hat . Oder vlt nicht so schnell wie ich ihn ? Hätte ich zumindest etwas Gewissheit das es ihm irgendwie auch schlecht geht wäre ich vlt beruhigt?
Ich weiß einfach nicht mehr was mir vor ihm Spaß gemacht hat ich war einfach viel mit meinen Freundinnen aber der Freundeskreis hat sich einfach verkleinert und ich hab mich auch bemüht mehr zu machen mit ihnen aber es hat mich total genervt..
DerTypderwo40is.
Ennovy12
Zitat von Jordis:Zitat von Ennovy12:Zitat von Ricky:Zitat von Ennovy12:Wie soll ich eurer Meinung jetzt vorgehen, wenn:
Weil du vorhin geschrieben hast man kann nur was vermissen was weg ist, irgendwie denke ich aber er würde mich nicht vermissen weil er zwei große Hobbys hat . Oder vlt nicht so schnell wie ich ihn ? Hätte ich zumindest etwas Gewissheit das es ihm irgendwie auch schlecht geht wäre ich vlt beruhigt?
Ich hatte das geschrieben und genauso ist es. Wenn Du ihm jetzt die Türe vor der Nase zu machst, wird er vielleicht darüber nachdenken, was es bedeuten könnte, Dich zu verlieren und warum Du Dich nicht mehr meldest. Das kann aber durchaus ein paar Wochen dauern, bevor er realisiert, dass Du weg bist. Dann sollte etwas von ihm kommen. Wenn nicht, vergiss es. Dann hilft gar nichts.
DerTypderwo40is.