Jordis
- 88753
Jordis
Zitat von Ennovy12:Die Meinung anderer ist ja auch ok! Es geht lediglich dadrum das ich in diesem Thread um positive und motivierende Meinungen gebeten habe und nicht du bist selbst schuld wenn du Druck machst oder das ist kindisch sieh es ein er will dich nicht blablakla
Ja es mag kindisch sein das ich schlechte Meinungen oder die *beep* Wahrheit nicht ertrage aber darf ich das nicht äußern? Das mir das eben einfach weh tut?
und diese Diskussionen finde ich doof im Moment.
Ich möchte Tipps was ich machen kann damit es für ihn und mich besser wird damit ich die Chance habe ihn zurück zu bekommen.
Jordis
Zitat von Serafa:Ricky: wo war ich denn beleidigend? Ich bin einfach auf Seiten der Verlassenen, diese Härte, mit der manche hier kommen, das verträgt nicht jeder und schon gar nicht nach einer Trennung, die meisten suchen nach Lösungen, wir sie den Expartner wieder bekommen und nicht wie sie abschließen können.
Ennovy12
Zitat von Ricky:Zitat von Ennovy12:Die Meinung anderer ist ja auch ok! Es geht lediglich dadrum das ich in diesem Thread um positive und motivierende Meinungen gebeten habe und nicht du bist selbst schuld wenn du Druck machst oder das ist kindisch sieh es ein er will dich nicht blablakla
Mädel... Motivation sollte für Dich sein, erstmal selbst wieder klar zu kommen. Verstehst Du denn nicht, dass der Typ NUR zu Dir zurück kommt, wenn Du mal Selbstwert hast? Du willst ihn JETZT und das auf ZWANG. Das funktioniert nicht. Du musst wieder cooler sein. Musst zeigen können: Hey, ich kann auch alleine. Kann auf zwei Beinen selbst stehen. Wenn Du nicht willst, dann eben nicht, such ich mir nen anderen. Erst dann machts beim Kerl vermutlich Klick und er denkt sich: na ja, irgendwie ist sie doch heiß.Zitat:Ja es mag kindisch sein das ich schlechte Meinungen oder die *beep* Wahrheit nicht ertrage aber darf ich das nicht äußern? Das mir das eben einfach weh tut?
Du bist 23 Jahre alt. Das musst Du einfach lernen. Die Wahrheit mal zu sehen wie sie ist. Das hier ist nicht Disney. Das ist die Realität. Hier wird nicht gesungen, kein Prinz kommt vorbei geritten. Du musst eben einsehen, dass es im Leben nicht immer nach dem eigenen Willen läuft. Warum ist das für Dich so schwer? Du tust geradezu so, als sei es bisher IMMER nach Deinem Willen gegangen.Zitat:und diese Diskussionen finde ich doof im Moment.
Ich möchte Tipps was ich machen kann damit es für ihn und mich besser wird damit ich die Chance habe ihn zurück zu bekommen.
Siehe meine Antwort unter dem ersten Absatz.
Zitat von Serafa:Ricky: wo war ich denn beleidigend? Ich bin einfach auf Seiten der Verlassenen, diese Härte, mit der manche hier kommen, das verträgt nicht jeder und schon gar nicht nach einer Trennung, die meisten suchen nach Lösungen, wir sie den Expartner wieder bekommen und nicht wie sie abschließen können.
Zitat von Serafa:die meisten suchen nach Lösungen, wir sie den Expartner wieder bekommen
Zitat von Ennovy12:Aber wie soll ich ihm das zeigen? Ich hab ihn doch überall blockiert und unter die Nase reiben über Kontakt in WA finde ich auch doof :-/
Zitat:Heute hat er mich eh gefragt was los ist ich soll mich nicht verstecken und soll fort gehen. Ich habe ihn extra gefragt ob er wirklich eine Antwort darauf will und er meinte ja weil er macht sich sorgen.
Als ich ihm dann sagte er sei der Grund und das alles null Sinn hat hat er mir an den Kopf geworfen das ist kein Leben und wo meine Freundinnen sind. Daraufhin habe ich ihm dann erklärt das er kein Recht hat das zu sagen nur weil ich keine Party mache. Ich gehe ja trz ins Kino oder essen aber eben nicht so oft.
Darauf hin meinte er lassen wir das Thema das macht ihn wütend.
Zitat:Und ich bleibe zurück und denke nur hä? was macht ihn daran wütend! Er wollte es ja wissen!
Zitat:Ich bin einfach so dumm, ich halte es einfach nicht aus ihm die Kalte Schulter zu zeigen weil ich das eben nur mache damit es bei ihm klickt macht aber da ist eben immer die Gefahr was ist wenn es das nicht macht und er meldet sich nie wieder und ich bekomme dann graue Haare vor warten?
Zitat:Leider ist es so das ich bis jetzt immer alles bekommen habe was ich habe, da hast du sicherlich recht.
Zitat:Ich kann es einfach nicht glauben nach all den Monaten das er nicht mehr will. Und das Trauma mit Disneyland sitzt mir so tief im Nacken.. sobald ich an einen neuen Partner denke kommen diese schönen Momente dort hoch.. es war doch mein Kindheitstraum und ich kann es nicht mehr ändern das ich es mit ihm erlebt habe. Jeder meint dann fliegst du eben nochmal aber das will ich nicht.
Es war was besonderes weil er mein erstes Freund war der mir einen Kindheitstraum geschenkt hat..
Ennovy12
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Serafa:die meisten suchen nach Lösungen, wir sie den Expartner wieder bekommen
Sorry, nicht in dem ich mich wie ein demütigen Wurm verhalte und wenn das net klappt die Keule schwinge um dann loszuplärren..
Sondern seinen Wunsch nach Ruhe akzeptiere, mich mal grade mache, auf eigenen Füssen stehe und Verantwortung trage...
Klar kann ich trauern und heulen...und auch schreien, aber ihn in Ruhe lassen...
Mich um meinen Selbstwert selber kümmere und dadurch an Atraktivität gewinne, Bedürftigkeit ist nicht atkrativ...
Erregt bei dem anderen höchstens Mitleid..
Kein Expartner möchte die Verantwortung für den Partner übernehmen...
Das ist die Aufgabe jedes einzelnen...
Rosanna44
Ennovy12
Zitat von Ennovy12:Ich verstehe ihn auch das er genervt ist wir haben extra gesagt solche Themen werden nicht mehr besprochen und dann fängt er mit so etwas an er macht sich sorgen um mich. Er weiß doch bitte genau das es mir wegen ihm so geht wieso schreibt er sowas dann?
Zitat:Und ich dache mir noch so ich sollte ihm nicht mein herz ausschütten das hilft gar nichts.
Zitat:Ich hab einfach das Gefühl egal was ich tue es ist zwecklos.
Zitat:Und ich weiß nicht was ich für mich tun soll, mich kotzt einfach alles so sehr an...
Zitat von Ennovy12:
Und an sich arbeiten attraktiv machen:
Ich war drei mal beim Frisör letztes Monat und habe ca 600€ für Klamotten ausgegeben, öfter Beauty Abende gemacht sogar versucht Party zu machen - am Ende jedes Tages wieder unter Tränen..
Ennovy12
Zitat von Ricky:Zitat von Ennovy12:Ich verstehe ihn auch das er genervt ist wir haben extra gesagt solche Themen werden nicht mehr besprochen und dann fängt er mit so etwas an er macht sich sorgen um mich. Er weiß doch bitte genau das es mir wegen ihm so geht wieso schreibt er sowas dann?
Weil Du zu ihm Kontakt hältst, und er dann sehr wahrscheinlich aus freundschaftlicher Sicht der Meinung ist: Sie tut mir leid. Es geht ihr schlecht. Das möchte ich nicht.Zitat:Und ich dache mir noch so ich sollte ihm nicht mein herz ausschütten das hilft gar nichts.
Nö. Weil er sich das nicht anhören will. Es geht dabei eben darum, dass Du seine Gefühle respektieren musst. Er kann sich nunmal nicht zu Liebe zwingen.Zitat:Ich hab einfach das Gefühl egal was ich tue es ist zwecklos.
Ist es aus Deiner Position heraus im Moment auch.Zitat:Und ich weiß nicht was ich für mich tun soll, mich kotzt einfach alles so sehr an...
Du musst der Fokus sein. Nicht er. Diesen Schlüssel musst Du jetzt erlernen, denn den hast Du vorher offenbar noch nie gebraucht.
Sonnenblume53
Ennovy12
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Ennovy,
mit Attraktivität ist nicht (bzw. später nur als krönender Abschluss) die neue Frisur oder neue Klamotten gemeint, sondern Ausstrahlung. Die kommt von innen und leuchtet nach außen.
Wie gibt es die? Indem Du Dich als Mensch wahrnimmst, lieb zu Dir bist, Hobbies entwickelst, Freundschaften,
kurz: indem Du lernst, mit Dir und durch Dich im Reinen zu sein, ganz unabhängig davon, ob er Dich nun wahrnimmt oder nicht.
Das strahlst Du dann aus.