Ennovy12
- 88671
Ennovy12
Zitat von Ennovy12:Ich werde mich aus dem Forum zurück ziehen.
Ich dachte es ist ein Ort wo man vlt auf gleich gesinnte trifft und nicht fertig gemacht wird.
Danke trotzdem an alle.
Serafa
Zitat von Serafa:Habt ihr es endlich geschafft, Ennvoy hier raus zu ekeln? Hier sollte man den Leuten helfen, aber weit gefehlt. Im anderen Thread macht man sich über die Einsameseele lustig und fragt wie alt sie ist, das Frage ich mich bei einigen hier aber auch, erwachsen ist das nicht. Und sicher nicht hilfreich, wenn jmd. vielleicht psychische Probleme hat. Da haben einige gehörige Defizite.
Zitat von Serafa:Habt ihr es endlich geschafft, Ennvoy hier raus zu ekeln? Hier sollte man den Leuten helfen, aber weit gefehlt. Im anderen Thread macht man sich über die Einsameseele lustig und fragt wie alt sie ist, das Frage ich mich bei einigen hier aber auch, erwachsen ist das nicht. Und sicher nicht hilfreich, wenn jmd. vielleicht psychische Probleme hat. Da haben einige gehörige Defizite.
Serafa
Zitat von Serafa:Wegen mir ist hier jedenfalls noch keiner gegangen. Das habt ihr zu verantworten.
DerTypderwo40is.
Zitat von Serafa:Das habt ihr zu verantworten.
Ennovy12
Serafa
Zitat von Serafa:Wegen mir ist hier jedenfalls noch keiner gegangen. Das habt ihr zu verantworten.
Zitat von Ennovy12:Die Meinung anderer ist ja auch ok! Es geht lediglich dadrum das ich in diesem Thread um positive und motivierende Meinungen gebeten habe und nicht du bist selbst schuld wenn du Druck machst oder das ist kindisch sieh es ein er will dich nicht blablakla
Zitat:Ja es mag kindisch sein das ich schlechte Meinungen oder die *beep* Wahrheit nicht ertrage aber darf ich das nicht äußern? Das mir das eben einfach weh tut?
Zitat:und diese Diskussionen finde ich doof im Moment.
Ich möchte Tipps was ich machen kann damit es für ihn und mich besser wird damit ich die Chance habe ihn zurück zu bekommen.
DerTypderwo40is.
Serafa