193

Will nicht los lassen - wieso bin ich so schwach?

E
Ich werde mich aus dem Forum zurück ziehen.
Ich dachte es ist ein Ort wo man vlt auf gleich gesinnte trifft und nicht fertig gemacht wird.

Danke trotzdem an alle.

03.11.2016 16:20 • #181

Eswirdbesser
Zitat von Ennovy12:
Ich werde mich aus dem Forum zurück ziehen.
Ich dachte es ist ein Ort wo man vlt auf gleich gesinnte trifft und nicht fertig gemacht wird.

Danke trotzdem an alle.

Du wirst fertig gemacht

Hier werden Meinungen ausgetauscht...

Die wohl leider nicht deinem Gusto entsprechen, weil sie dich nicht in deinem Willen bestärken.

Das ist auch net schlim, aber nur Meinungen zulassen wollen, die in deine Richtung tendieren, das hat schon was sehr mit instrumentalisieren zu tun...

Dir alles gute in der Lernphase...

03.11.2016 17:31 • x 1 #182

A

Will nicht los lassen - wieso bin ich so schwach?

x 3

S
Habt ihr es endlich geschafft, Ennvoy hier raus zu ekeln? Hier sollte man den Leuten helfen, aber weit gefehlt. Im anderen Thread macht man sich über die Einsameseele lustig und fragt wie alt sie ist, das Frage ich mich bei einigen hier aber auch, erwachsen ist das nicht. Und sicher nicht hilfreich, wenn jmd. vielleicht psychische Probleme hat. Da haben einige gehörige Defizite.

03.11.2016 17:49 • #183

Ricky
Zitat von Serafa:
Habt ihr es endlich geschafft, Ennvoy hier raus zu ekeln? Hier sollte man den Leuten helfen, aber weit gefehlt. Im anderen Thread macht man sich über die Einsameseele lustig und fragt wie alt sie ist, das Frage ich mich bei einigen hier aber auch, erwachsen ist das nicht. Und sicher nicht hilfreich, wenn jmd. vielleicht psychische Probleme hat. Da haben einige gehörige Defizite.

Unter anderem Du...

03.11.2016 17:51 • #184

Eswirdbesser
Zitat von Serafa:

Sorry, du projezierst ohne Ende um nicht mal Eigenverantwortung zu übernehmen..

Denn es sind immer die anderen, wie gesagt, das Leben wird dir hoffentlich ein guter Lehrer sein..

03.11.2016 17:58 • #185

S
Wegen mir ist hier jedenfalls noch keiner gegangen. Das habt ihr zu verantworten.

03.11.2016 18:05 • #186

VictoriaSiempre
Genau. Das haben wir zu verantworten. Außerdem ist der Ex-Freund, das Wetter, der Dollarkurs und die ungünstige Sternenkonstellation schuld.

Auf gar keinen Fall mangelt es an Selbstreflektion und einem reifen Umgang mit anderen Meinungen und Kritik...

Süß!

03.11.2016 18:14 • x 3 #187

Eswirdbesser
Zitat von Serafa:
Wegen mir ist hier jedenfalls noch keiner gegangen. Das habt ihr zu verantworten.

Oh man was sie tut ist ihre Entscheidung, wenn man keine anderen Meinung erträgt, dann wird es schwierig, sich an ein Forum zu wenden...

Ich finde es befremdlich, wenn etwas nicht nacheurem Willen läuft, sich dann persönlich angegangen zu fühlen und dann andere Meinungen in lächerliche zieht, sehr erwachsen...

03.11.2016 18:15 • #188

D
Zitat von Serafa:
Das habt ihr zu verantworten.

Oh Gott ja. Jetzt wo Du's sagst.

Mit den Füssen hat sie auch aufgestampft. Glaube das ging auch auf mich.

Ihr findet mich auf der stillen Treppe.

03.11.2016 18:21 • x 1 #189

E
Die Meinung anderer ist ja auch ok! Es geht lediglich dadrum das ich in diesem Thread um positive und motivierende Meinungen gebeten habe und nicht du bist selbst schuld wenn du Druck machst oder das ist kindisch sieh es ein er will dich nicht blablakla

Ja es mag kindisch sein das ich schlechte Meinungen oder die *beep* Wahrheit nicht ertrage aber darf ich das nicht äußern? Das mir das eben einfach weh tut?

und diese Diskussionen finde ich doof im Moment.

Ich möchte Tipps was ich machen kann damit es für ihn und mich besser wird damit ich die Chance habe ihn zurück zu bekommen.

03.11.2016 18:23 • #190

S
Dann lest doch mal auf Seite 11. Ennvoy schreibt über ihr Problem und DerTyp zieht alles ins Lächerliche. Was ist daran konstruktiv und hilfreich?

03.11.2016 18:24 • #191

Ricky
Zitat von Serafa:

Doch. Ich war drauf und dran, bis mir klar wurde, dass Du nur ein gesichtsloser Gast in einem Online Forum bist, der dazu noch arrogant, fordernd und beleidigend ist. Hat ungefähr ne halbe Sekunde gedauert dieser Gedanke.

03.11.2016 18:27 • #192

Ricky
Zitat von Ennovy12:
Die Meinung anderer ist ja auch ok! Es geht lediglich dadrum das ich in diesem Thread um positive und motivierende Meinungen gebeten habe und nicht du bist selbst schuld wenn du Druck machst oder das ist kindisch sieh es ein er will dich nicht blablakla

Mädel... Motivation sollte für Dich sein, erstmal selbst wieder klar zu kommen. Verstehst Du denn nicht, dass der Typ NUR zu Dir zurück kommt, wenn Du mal Selbstwert hast? Du willst ihn JETZT und das auf ZWANG. Das funktioniert nicht. Du musst wieder cooler sein. Musst zeigen können: Hey, ich kann auch alleine. Kann auf zwei Beinen selbst stehen. Wenn Du nicht willst, dann eben nicht, such ich mir nen anderen. Erst dann machts beim Kerl vermutlich Klick und er denkt sich: na ja, irgendwie ist sie doch heiß.

Zitat:
Ja es mag kindisch sein das ich schlechte Meinungen oder die *beep* Wahrheit nicht ertrage aber darf ich das nicht äußern? Das mir das eben einfach weh tut?

Du bist 23 Jahre alt. Das musst Du einfach lernen. Die Wahrheit mal zu sehen wie sie ist. Das hier ist nicht Disney. Das ist die Realität. Hier wird nicht gesungen, kein Prinz kommt vorbei geritten. Du musst eben einsehen, dass es im Leben nicht immer nach dem eigenen Willen läuft. Warum ist das für Dich so schwer? Du tust geradezu so, als sei es bisher IMMER nach Deinem Willen gegangen.

Zitat:
und diese Diskussionen finde ich doof im Moment.

Ich möchte Tipps was ich machen kann damit es für ihn und mich besser wird damit ich die Chance habe ihn zurück zu bekommen.

Siehe meine Antwort unter dem ersten Absatz.

03.11.2016 18:31 • x 4 #193

D
Ich ziehe auf Seite 11 nichts in's Lächerliche. Das war ernst gemeint.

Was soll ich machen? Ich respektiere doch @Ennovy12 Meinung und Handlungsweise.

Ich sag halt, dass es so nicht klappt. Es ihr aber zumindest etwas besser ginge wenn sie sich dann nicht so verrückt macht. Es geht sowieso in die Hose, also kann sie das auch entspannt machen. Es ginge ihr besser weil sie sich wenigstens nicht noch Stress dabei macht.

So, und nun bin ich irgendwie der Penner weil ich sage:

Hey, Du bist halt so, ist okay. Du kannst xyz tun, dann kannst Du so bleiben wie Du bist und es geht Dir besser.

Was soll ich machen? Mit einer Box Taschentücher bei ihr in der Tür stehen und ihr einen Teddy mitbringen?

Vielleicht solltet ihr einfach die Wort die Andere schreiben sollen direkt vorgeben damit man sich die erwünschte Antwort einfach aus euren Nachrichten rauskopieren kann. Sonst mach ich es nur wieder falsch.

So, jetzt wein ich, das habt ihr zu verantworten!

03.11.2016 18:32 • x 2 #194

S
Ricky: wo war ich denn beleidigend? Ich bin einfach auf Seiten der Verlassenen, diese Härte, mit der manche hier kommen, das verträgt nicht jeder und schon gar nicht nach einer Trennung, die meisten suchen nach Lösungen, wir sie den Expartner wieder bekommen und nicht wie sie abschließen können.

03.11.2016 18:44 • #195

A

x 4