Ennovy12
- 88672
Ennovy12
Zitat von VictoriaSiempre:@Ennovy12 - dieses Forum dient zum Austausch und da muss man sich schon einmal gefallen lassen, dass Meinungen hier aufploppen, die grade nicht genehm sind.
Du willst nicht loslassen, so steht es im Titel. Das ist doch mal eine klare Ansage und deshalb ist es möglicherweise eh unsinnig, Dir hier etwas zu schreiben. Ich tu's mal trotzdem.
Er hat sich von Dir getrennt, weil er nicht mehr mit Dir in einer Beziehung sein will. Er hat seine Gründe dafür und es ist sein gutes Recht. Das tut sehr weh und es ist verdammt schwer zu akzeptieren. Nützt aber nix, es ist Fakt (hast Du noch nie mit jemanden Schluß gemacht?).
Natürlich kannst Du ihm täglich, meinetwegen auch stündlich und minütlich schreiben. Aber Du kannst nicht erwarten, dass er in einer Dir genehmen Form antwortet. Weder dass er schnell antwortet noch dass er liebevoll antwortet. Du hast keine Priorität mehr in seinem Leben.
Klar wird er Dich - sollte nicht etwas ganz gravierendes vorgefallen sein - noch mögen, irgendwie. Sicher wird er Dich nicht mal eben so vergessen. Bestimmt möchte er Dir auch nicht noch mehr weh tun (er weiß doch bereits, dass er Dich verletzt hat). Aber geh mal davon aus, dass er nicht ständig mit Deinem Schmerz konfrontiert werden möchte und irgendwann nur noch genervt ist. Oder denkt - sollten Deine Nachrichten sich auf allgemeines Geplänkel beschränken - fein, Ennovy und ich, wird sind jetzt auf der Kumpelschiene!
Möchtest Du eins von beiden? Dann mach weiter so...
Zitat von Serafa:Etwas Sinnvolles hab ich von dir bis jetzt noch nicht gelesen.
Zitat von Ennovy12:
Das oder das bringt ihn mir nicht zurück deswegen ist es in meinen Augen egal ob ich Kontakt habe oder nicht.
Und egal wie viele Leute noch meinen es geht bei dem ganzen und mich, mich zu finden blablabla.
Ich will ihn zurück - Punkt.
Zitat:Ich werde mich weder weiterhin zwingen den Kontakt zu unterlassen weil das macht mir irrsinnig Druck und die Tage sind ewig und langweilig. Weder irgendwelche Hobbys ausprobieren weil das hat mich noch nie begeistert.
Zitat:Ich weiß man muss auch Meinungen anderer akzeptieren aber ich finde es einfach unhöflich einem anderen in die Wunde zu drücken obwohl man eh weiß der leidende will das nicht hören. Die harte Wahrheit ist auch nicht immer die beste.
DerTypderwo40is.
Zitat von Ennovy12:Ich will ihn zurück - Punkt.
Zitat von Ennovy12:Ich werde mich weder weiterhin zwingen den Kontakt zu unterlassen weil das macht mir irrsinnig Druck und die Tage sind ewig und langweilig. Weder irgendwelche Hobbys ausprobieren weil das hat mich noch nie begeistert.
Zitat von Ennovy12:aber ich finde es einfach unhöflich einem anderen in die Wunde zu drücken
Zitat von Ennovy12:Die harte Wahrheit ist auch nicht immer die beste.
Zitat von Ennovy12:obwohl man eh weiß der leidende will das nicht hören.
Zitat von Ricky:Zitat von Ennovy12:
Das oder das bringt ihn mir nicht zurück deswegen ist es in meinen Augen egal ob ich Kontakt habe oder nicht.
Und egal wie viele Leute noch meinen es geht bei dem ganzen und mich, mich zu finden blablabla.
Ich will ihn zurück - Punkt.
Merkst Du dabei eigentlich Deine selbstbezogene, arrogante und Prinzesschenhafte Grundeinstellung? Ich WILL ihn zurück - Punkt. Dabei neigt man immer ganz schnell dazu noch so ganz hässliche Nebensätze anzubringen.
Und wenn das nichts wird, dann stampfst Du nochmal ordentlich mit dem Fuß auf?Zitat:Ich werde mich weder weiterhin zwingen den Kontakt zu unterlassen weil das macht mir irrsinnig Druck und die Tage sind ewig und langweilig. Weder irgendwelche Hobbys ausprobieren weil das hat mich noch nie begeistert.
Stattdessen fixiere ich mich lieber auf ihn, belästige ihn und sorge dafür, dass er denkt, ich sei eine Psychotante. Merkst Du eigentlich was Dein Ego hier gerade mit Dir macht? Die Frage Wieso bin ich so schwach? solltest Du Dir jetzt als allererstes jeden morgen stellen.Zitat:Ich weiß man muss auch Meinungen anderer akzeptieren aber ich finde es einfach unhöflich einem anderen in die Wunde zu drücken obwohl man eh weiß der leidende will das nicht hören. Die harte Wahrheit ist auch nicht immer die beste.
Stimmt. Stattdessen erzählt man Dir lieber was vom Teletubbie-Lala-Land, in welchem es Dir total gut geht usw. usf.
Mal aus der Sicht eines Kerls:
Wenn Dir ein Kerl sagt, er will seine Ruhe, dann lässt Du ihm bitte seine Ruhe. Wenn Du das nämlich nicht tust, landest Du so schnell in der Schublade Crazy Chick, das Du gar nicht gucken kannst. Und das Internet-Meme Never stick your dick in crazy hat immer mehr Bedeutung.
Serafa
DerTypderwo40is.
Zitat von Serafa:Ex zurückgewinnen, also wird wohl klar sein, dass die meisten, die hier schreiben, sich dazu Tipps holen möchten.
Zitat von Serafa:Scheinbar können hier manche nicht lesen: dieses Unterforum heißt: Ex zurückgewinnen, also wird wohl klar sein, dass die meisten, die hier schreiben, sich dazu Tipps holen möchten. Bei einigen Lese ich pure Verbitterung raus. Selbst verlassen worden und jetzt anderen alles madig machen wollen. Kann mir keiner erzählen, dass ihr ja so glücklich seid, wenn ihr so was nötig habt.
Ennovy12
Regenbogen05
Ennovy12
regenbogen05
DerTypderwo40is.
Zitat von Ennovy12:Ich suche hier Mitgefühl damit es mir besser geht
Zitat von Ennovy12:Wie kommt ihr eigentlich alle darauf das er um Ruhe gebeten hat?
Das ist Wochen her! Jetzt kommuniziert er ganz normal mit mir.
Und mag sein das ich in einer Traumwelt lebe oder sonst wo. Dann schreibe ich hald so lange mit ihm auf nichts hinaus bis mir wer über den Weg läuft.
Zitat:Ich finde diese Diskussionen hier sinnlos und sie ärgern mich.
Zitat:Ich würde die anderen bitten das zu Unterlassen. Ich kommentiere gerne mit Leuten die sich auch so fühlen oder die wirkliche Tipps haben aber auf diese Diskussion wo ich als Prinzessin und ich will die Wahrheit nicht sehen her gestellt werde brauche ich nicht - das weiß ich dann schon selbst.