Ennovy12
- 88753
Ennovy12
Trauerstern
Zitat von Ennovy12:Eine Woche ist nun vergangen.
Aber was ist schon eine Woche?
Ich vermisse ihn so sehr..
Trauerstern
Zitat von Luzifel:Eigentlich geht es mir ähnliche wie Dir Ennovy....ich bin auch schwach und schaffe es nicht los zu lassen, nur dass ich mich weniger bei ihm melde und auch nicht mehr jeden Tag das Bedürfnis habe ihm zu schreiben. Aber im Endeffekt mache ich mich jetz seit 13 Wochen damit kaputt...und ich weiß nicht mehr wie es für mich weiter gehen soll - ich kann viel blabla sagen, aber ich hab bis jetzt keine wirkliche Kontaktsperre durchgezogen mal 13 Tage relativ am Anfang und danach? Hatten wir meist ein zwei drei Mal die Woche Kontakt, manchmal sogar telefonisch und es frisst mich auf, es zersägt mich und trotzdem schaffe ich es nicht.
Gerade eben hab ich genau darüber mit ihm telefoniert und er meinte, dass ich mich nicht zerstören soll, dass ich auf mich aufpassen soll. Und das schlimme ist, selbst er sagt mir das und ich denke trotzdem immer noch darüber nach es weiter laufen zu lassen, obwohl ich weiß, dass es falsch ist. Tja und nun? Ich setze mir gerade als Ziel mich nicht mehr bei ihm zu melden, zumindest nicht von mir aus. Ein kleines Ziel - ich weiß. Muss ich noch selbstzerstörischer werden, damit ich endlich begreife, was gut für mich ist? Ich werde aus mir selbst nicht mehr schlau...
Ennovy12
caleb
Ennovy12
DerTypderwo40is.
Serafa
Ennovy12
Zitat von DerTypderwo40ist:Ach, mach Dir nicht so viele Gedanken. Bei dem Druck den Du hast und ausübt fährst Du jeden Versuch das es noch mal klappen könnte mit absoluter Sicherheit vor die Wand. Also kannst Dich auch zurück lehnen und Deine Show genießen.
DerTypderwo40is.
Zitat von DerTypderwo40ist:Wer sagt ich müsse hier Jemanden zu irgendwas ermutigen oder Anderen das sagen was sie hören wollen?
Den Druck den Du hast transportierst Du nach Aussen. Das kannst Du nicht vermeiden.
DerTypderwo40is.
Zitat von Serafa:Kannst du auch was anderes als dumme Sprüche klopfen?
Zitat von Serafa:Etwas Sinnvolles hab ich von dir bis jetzt noch nicht gelesen.
Zitat von Serafa:Ist dir so langweilig in deinem Leben?