Serefa
- 88708
Serefa
Zitat von Serefa:karmahsndeadline:
Freut mich für dich, dass du dein Leben wieder im Griff hast und positiv eingestellt bist. Grundsätzlich Versuche ich auch das Beste aus meiner Situation zu machen, aber ich weiß trotzdem für mich, dass ich ohne Partner nicht richtig glücklich sein kann. In diesem Punkt wird mich auch kein Mensch mehr ändern, so bin ich gepolt.
Penny
Ennovy12
Jordis
Ratsuchender
whatsnext
Ennovy12
Zitat von Jordis:Du scheinst auch nicht zu begreifen, dass Du Dich mit Deinen Aktionen immer weiter ins Aus schießt. Er kann Dich doch nicht mehr ernst nehmen. Mit jedem Zeichen sinkt nicht nur Deine Selbstachtung, sondern auch Deine Chancen, dass er nochmal Interesse für Dich aufbringen könnte. Du hast nicht cool, sondern kindisch gehandelt. Erst schickst Du etwas dubioses und dann lässt Du ihn damit im Regen stehen. Was soll das?
Sternenkind85
Ennovy12
Zitat von Sternenkind85:Ich glaube auch, dass eine Kontaktsperre das einzige sinnvolle ist. Ich habe nach unserer Trennung auch den Kontakt aufrecht erhalten und mein Ex ebenfalls, aber die Nachrichten etc. die man bekommt entsprechen nie denen die man sich vielleicht erwünscht. Ich kann nur von mir sprechen. Jedesmal wenn ich ihm geschrieben habe habe ich auf mein Handy gestarrt wann endlich die ersehnte Nachricht kommt, und wenn eine kam dann meist mit sehr neutralem Inhalt - eben nicht wie man es während der Beziehung gewohnt war und das hat mir jedes Mal aufs neue das Herz gebrochen. Andersrum hat er sich auch bei mir gemeldet und wenn ich nicht sofort geantwortet habe auch direkt nochmal nachgefragt -ich glaube aber bei meinem Ex liegt es daran dass er der Nabel der Welt sein muss! Ich habe gestern Abend das letzte mal den Kontakt gesucht und wieder dermaßen einen vor den Bug geknallt bekommen, dass ich danach alle Kontaktmöglichkeiten abgebrochen habe um mich ab jetzt selber zu schützen: Insta und Facebook gelöscht bzw das Profil gesperrt um gefühlsduselige Stalkingattacken vorzubeugen, Nummer weg damit ich in schwachen Momenten ja nicht auf die Idee komme ihm zu schreiben oder anzurufen. Und weißt du was? Das Gefühl war super! Fast eine Erleichterung! Ich habe es selbst bestimmt. Versuche es einfach mal! Ich denke alle anderen haben wirklich Recht, man dreht sich sonst nur im Kreis und reißt immer wieder fast verheilte Wunden auf. Außerdem macht man sich wirklich so klein und wertlos und ich denke, dass sind wir hier alle nicht!
Jordis
Zitat von Ennovy12:Zitat von Sternenkind85:Ich glaube auch, dass eine Kontaktsperre das einzige sinnvolle ist. Ich habe nach unserer Trennung auch den Kontakt aufrecht erhalten und mein Ex ebenfalls, aber die Nachrichten etc. die man bekommt entsprechen nie denen die man sich vielleicht erwünscht. Ich kann nur von mir sprechen. Jedesmal wenn ich ihm geschrieben habe habe ich auf mein Handy gestarrt wann endlich die ersehnte Nachricht kommt, und wenn eine kam dann meist mit sehr neutralem Inhalt - eben nicht wie man es während der Beziehung gewohnt war und das hat mir jedes Mal aufs neue das Herz gebrochen. Andersrum hat er sich auch bei mir gemeldet und wenn ich nicht sofort geantwortet habe auch direkt nochmal nachgefragt -ich glaube aber bei meinem Ex liegt es daran dass er der Nabel der Welt sein muss! Ich habe gestern Abend das letzte mal den Kontakt gesucht und wieder dermaßen einen vor den Bug geknallt bekommen, dass ich danach alle Kontaktmöglichkeiten abgebrochen habe um mich ab jetzt selber zu schützen: Insta und Facebook gelöscht bzw das Profil gesperrt um gefühlsduselige Stalkingattacken vorzubeugen, Nummer weg damit ich in schwachen Momenten ja nicht auf die Idee komme ihm zu schreiben oder anzurufen. Und weißt du was? Das Gefühl war super! Fast eine Erleichterung! Ich habe es selbst bestimmt. Versuche es einfach mal! Ich denke alle anderen haben wirklich Recht, man dreht sich sonst nur im Kreis und reißt immer wieder fast verheilte Wunden auf. Außerdem macht man sich wirklich so klein und wertlos und ich denke, dass sind wir hier alle nicht!
Ja genauso ist meine Situation derzeit 100 zu 1!
Aber tausend mal habe ich das schon gemacht, was du getan hast. Immer wieder schwach geworden oder er ist angekommen.
Bin gespannt ob es mir irgendwann mal reicht und ich es endlich duchziehe.
Ein neuer sollte her... oder eine Menge Kraft vom Universum.
Ennovy12
Zitat von Jordis:Zitat von Ennovy12:Zitat von Sternenkind85:Ich glaube auch, dass eine Kontaktsperre das einzige sinnvolle ist. Ich habe nach unserer Trennung auch den Kontakt aufrecht erhalten und mein Ex ebenfalls, aber die Nachrichten etc. die man bekommt entsprechen nie denen die man sich vielleicht erwünscht. Ich kann nur von mir sprechen. Jedesmal wenn ich ihm geschrieben habe habe ich auf mein Handy gestarrt wann endlich die ersehnte Nachricht kommt, und wenn eine kam dann meist mit sehr neutralem Inhalt - eben nicht wie man es während der Beziehung gewohnt war und das hat mir jedes Mal aufs neue das Herz gebrochen. Andersrum hat er sich auch bei mir gemeldet und wenn ich nicht sofort geantwortet habe auch direkt nochmal nachgefragt -ich glaube aber bei meinem Ex liegt es daran dass er der Nabel der Welt sein muss! Ich habe gestern Abend das letzte mal den Kontakt gesucht und wieder dermaßen einen vor den Bug geknallt bekommen, dass ich danach alle Kontaktmöglichkeiten abgebrochen habe um mich ab jetzt selber zu schützen: Insta und Facebook gelöscht bzw das Profil gesperrt um gefühlsduselige Stalkingattacken vorzubeugen, Nummer weg damit ich in schwachen Momenten ja nicht auf die Idee komme ihm zu schreiben oder anzurufen. Und weißt du was? Das Gefühl war super! Fast eine Erleichterung! Ich habe es selbst bestimmt. Versuche es einfach mal! Ich denke alle anderen haben wirklich Recht, man dreht sich sonst nur im Kreis und reißt immer wieder fast verheilte Wunden auf. Außerdem macht man sich wirklich so klein und wertlos und ich denke, dass sind wir hier alle nicht!
Ja genauso ist meine Situation derzeit 100 zu 1!
Aber tausend mal habe ich das schon gemacht, was du getan hast. Immer wieder schwach geworden oder er ist angekommen.
Bin gespannt ob es mir irgendwann mal reicht und ich es endlich duchziehe.
Ein neuer sollte her... oder eine Menge Kraft vom Universum.
masiv
DerTypderwo40is.