Jordis
- 88671
Jordis
Zitat von Trauerstern:Zitat von Ricky:Zitat von Serafa:Es ist leider so: Erst ein neuer Partner heilt die Wunden. Natürlich ist es nicht leicht, wieder jemanden zu finden, wenn das Herz noch am Ex hängt. Da hilft nur die Zeit.
Nein! So ist es nicht. So ein Unsinn. Hör auf Deinen Needy-BS als Wahrheit zu verkaufen!
Ist deine Meinung. Ich sehe es ähnlich wie Serafa. Und einige andere hier auch. Sie nennt die Dinge wenigstens beim Namen.
Trauerstern
Zitat von Jordis:Zitat von Trauerstern:Zitat von Ricky:Zitat von Serafa:Es ist leider so: Erst ein neuer Partner heilt die Wunden. Natürlich ist es nicht leicht, wieder jemanden zu finden, wenn das Herz noch am Ex hängt. Da hilft nur die Zeit.
Nein! So ist es nicht. So ein Unsinn. Hör auf Deinen Needy-BS als Wahrheit zu verkaufen!
Ist deine Meinung. Ich sehe es ähnlich wie Serafa. Und einige andere hier auch. Sie nennt die Dinge wenigstens beim Namen.
Ja und deswegen werdet ihr so lange hinter einer Illusion herrennen, bis die nächste am Horizont auftaucht. Und die darf dann wieder die volle Verantwortung für eure Gefühle übernehmen. Nennt man emotionale Abhängigkeit, hat kein gesunder Mensch Bock darauf.
Jordis
Zitat von Trauerstern:Zitat von Jordis:Zitat von Trauerstern:Zitat von Ricky:
Ja und deswegen werdet ihr so lange hinter einer Illusion herrennen, bis die nächste am Horizont auftaucht. Und die darf dann wieder die volle Verantwortung für eure Gefühle übernehmen. Nennt man emotionale Abhängigkeit, hat kein gesunder Mensch Bock darauf.
Aha. Du warst ja überhaupt nicht abhängig von deinem damaligen Partner. Überleg doch mal, was du hier schreibst.
Ennovy12
Ennovy12
Zitat von Luzifel:Hast du schon was gegessen? Koch Dir doch erst einmal was worauf du Lust hast.
Ennovy12
Zitat von Luzifel:Meine Mama hat am Anfang zu mir gesagt Du musst essen. ich kenne das zu gut, wenn das zunächst nicht geht.
Wie verbringst du denn bisher sonst deine Abende?
Ennovy12
Zitat von Luzifel:Wohnst du denn daheim oder in deiner eigenen Wohnung? Und keine Freundin oder so hat Zeit?
Fuerimmer
Trauerstern
Zitat von Trauerstern:Zitat von Ricky:Zitat von Serafa:Es ist leider so: Erst ein neuer Partner heilt die Wunden. Natürlich ist es nicht leicht, wieder jemanden zu finden, wenn das Herz noch am Ex hängt. Da hilft nur die Zeit.
Trauerstern
Zitat von Ricky:Zitat von Trauerstern:Zitat von Ricky:Zitat von Serafa:Es ist leider so: Erst ein neuer Partner heilt die Wunden. Natürlich ist es nicht leicht, wieder jemanden zu finden, wenn das Herz noch am Ex hängt. Da hilft nur die Zeit.
Ist nicht meine Meinung, sondern Fakt. Serafa stellt es so dar, als könne man NUR und AUSSCHLIEßLICH mit neuem Partner glücklich werden. Lies das Zitat! Und das ist schlichtweg FALSCH!