ich bin nun seit zwei Wochen von ihm getrennt. Hab in den letzten zwei Wochen leider den Fehler gemacht, dass ich ihm dauernd per Sms geschrieben habe, obwohl er mich fast überall geblockt hat. er hat mir zwar zurückgeschrieben, war aber sehr kalt und teilweise aggressiv. hat mir klar gemacht, dass er mich nicht mehr sehen will usw. Seit Mittwoch halte ich also Kontaktsperre, habe aber ständig Gedanken, dass ich einfach zuihm hin und ihn umarmen könnte und er dann vielleicht auch merkt, dass er mich noch liebt. Wir haben in den drei Jahren Beziehung öfter Schluss gemacht, doch dieses Mal scheint es ernster zu sein. Und da ich ständig die Kontrolle über alles haben muss, fällt es mir total schwer, einfach los zu lassen. Ich verarsche mich selber. Wie lässt man los und wie hört man endlich auf an ihn zu denken? Und warum mache ich mir ständig Hoffnungen? meine Gedanken sagen mir dauernd, los geh zu ihm hin, du brauchst ihn, ohne ihn bist du unglücklich usw. Mir wird das alles zu viel, hat vllt einer von euch ein Tipp für ein Buch, das kein Ratgeber an sich ist, sondern einem hilft wieder Selbstbewusstsein aufzubauen und die Kontrolle loszulassen? Ich will einfach nur Ich sein und Spaß am Leben haben.
20.01.2017 15:29 •