Hallo zusammen,
Ich habe ein großes Problem was mich sehr belastet.
Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und haben einen Sohn der 9 ist.
Wir haben sehr früh geheiratet. Ich 22, sie 19.
Nun zum Problem : Zwischen uns läuft es seit Jahren nicht mehr. Sie ist immer und permanent am rummeckern, egal wegen was. Auch der Umgang von ihr mir gegenüber ist alles andere als gut. Beleidigungen, Ausdrücke, alles unter der Gürtellinie manchmal. Sachen wie Geh und bring dich um Versager, etc gehören leider seit Jahren zu meinem Lebensalltag. Auch unser Kind bekommt manchmal so Sachen wie Missgeburt zu hören.
Ich weiß echt nicht, warum sie so ist, aber sie ist nur mir so. Anderen ist sie normal und freundlich gegenüber.
Ich gebe zu, ich habe auch einiges verbrochen. Ich habe sie oft angelogen, aber auch nur, weil sie die Wahrheit nicht erträgt. Ich war sozusagen zwischen Hammer und Amboss. Sagte ich die Wahrheit, ist sie wegen dem Inhalt ausgeflippt. Als Beispiel, wenn ich einkaufen war und dirt einen alten Schulkameraden traff, dann kamen wir ins Gespräch und dadurch verzögerte sich meine Eibkaufsdauer. Wenn ich ihr dann sagte, es dauerte länger weil wir uns verquatscht hatten, kam gleich von ihr ich hätte mich mit jemand anderem getroffen. Dabei habe ich in all den Jahren nie was von anderen Frauen irgendwas wissen wollen. Keine Kontakte, nichts. Im Klartext, bin nie fremd gegangen o. Ä.
Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr will und kann, aber ich schaff es nicht die Trennung durch zu ziehen. Ich bin echt am Ende, ich bin nervlich kaputt, ich ertrage sie nicht mehr. Ich will endlich das tun, was ich will und nicht was sie mir virschreibt.
Was kann ich machen um es durch zu kriegen?
19.12.2012 20:49 •
#1