ich bin neu hier weil ich leide wie ein hund unter dem tun und lassen meines mannes, und ich glaube ich habe so ein typisches Ar. von mann erwischt also mal kurz wie es ist.
seid 7 jahren zusammen
fast 5 jahre verheiratet
noch nie etwas gemeinsam unternommen oh doch , einmal urlaub bei seiner schwester aber da ich der depp bin und ich kann kein albanisch saß nur da unternommen hat er nur mit seiner familie was gemacht.
ich sitze jeden tag allein zu hause, er schläft bis 12 uhr, trinkt kaffee stylt sich und geht wieder raus , natürlich allein!
schick ich ihm eine sms, ich hab für zu telefone au,s da meldet der sich jedesmal er kommt nach hause ich soll nicht böse sein .
sind von chemnitz weggezogen um unsere ehe zu retten ging auch erst gut
ach ja und er sucht sich nur jobs wo er auf montage arbeiten geht .
nun neue firma neue albaner neuer stress. er ist jeden tag draußen ,allein natürlich ,kommt so gegen 3 oder 4 uhr nach hause als wenn das normal wäre.
gestern streit weil ich ihn mal mit seinen eigen beleidigungsworten konfrontiert habe. ja gut ging so weit das er mich angegriffen hat. ich hab ihm eine geknallt und kaffee ins gesicht geschüttet, das war mein ventil zum luft ablassen die sich in den 7 jahre gestaut hat
will ichmich trennen dann kommen sprüche ich mach dich fertig, ich hab dich bezahlt für die ehe. ich kann nicht mehr.
wie wehren ich mich am besten ohne gewalt und stress ?
klar ich weiß war nicht i.o aber es ging nicht anders es ist sehr schlimm ich komm mit seinem tun nicht klar. schaffe es aber auch nicht mich zu trennen. leute gebt mir einen tip.
24.01.2011 08:28 •
#1