BG
- 88728
BG
Zitat von BG:weisst du vivia, auch ich hab mir das eine zeitlang gedacht.
vielleicht hätt ich doch mehr mit ihm unternommen, oder wie die eine im forum, hätt ich doch mehr s. mit ihm haben sollen, hätt ich mir die haare nicht schneiden lassen sollen, weil er sie immer so kurz hat, um ihm zu zeigen, wie unangenehm das ist, hätt doch ein wenig eifersüchtig sein sollen, hätt doch...!
ahhh! ich merk wie wütend mich das macht, nein, hätt ich nicht.
ich bin in bestimmten dingen, wie ich bin. und ich bin ok! mit meinen macken, meinen defiziten und meinen äußerlichkeiten. und auch unsere partner sind ok! wie sie sind, oder waren. die kunst ist doch, den anderen
und der satz kommt jetzt von mir!
so zu lieben, wie wir uns selbst lieben!
das heisst für mich, dass ich ihn liebe, weil er so und so ist. und wenn ich mir was wünsche, dann sprech ich das an! ich habe doch gelernt in mich zu hören, zu sagen was mir wichtig ist. darüber erwachsen zu sprechen. zu sehen, was ist möglich für den anderen und was nicht. dann kompromisse zu schliessen.
aufeinander eingehen.
und das von BEIDEN seiten! auch von seiner seite her, darf was kommen!
oder muss, oder soll, oder kann. aber auf alle fälle von beiden seiten.
deshalb mag ich diese hätt ich doch sätze nicht. sie nehmen energie und
ziehen mich in meinem selbstwert runter.
vivia! lass uns gemeinsam lernen, wie wir uns selbst wirklich lieben können, mit alldem was uns ausmacht. und ich möchte auch gerne, dass ich für mich ein wertvoller mensch bin.
deshalb hab ich meinen thread 'will. meine liebe zu mir zurückerobern' geöffnet
damit ich nicht bei ihm hängen bleibe, sondern konstruktiv mit der situation und mit mir umgehe. denn ich will nicht leiden und meinen sohn in mein
thema reinziehe. ich will, dass er sieht, dass man für sich selbst im guten sorgen soll, damit das eigene leben gelingt. bis zum tod!
VIVIA
BG
VIVIA
BG
Zitat von VIVIA:Hallo BG
ja wir sind körperlich ohne unsere Pertner,
aber im Herzen bleiben sie doch,
doch, jedoch verlieren wir den Glauben an uns, glauben versagt zu haben- doch auch der / die Ex hat schliesslich mitversagt
das müssen wir nicht, denn der Partner hätte und wir den Partner auffangen sollen.....wenn es denn ein WIR gegeben hat, eine Einheit, ein ZUSAMMEN
wir sind wie wir sind und das ist auch OK
ganz lieber Drücker
VIVIA
auweia123
BG
BG
Susie Q.
Zitat:doch sich selbst? kommt eine kleine brise, wird der löwenmut, das herz und der verstand zu einer oz-schen alptraumgeschichte. nicht löwe, strohmann und blechbüchse finden ihres, sondern ich verliere so viel von meinem!
BG
VIVIA
Mutant
Mutant I
Mutant