Frage :
- 88757
Frage :
Zitat:moral des gewissens vs eigene emotionale wichtigkeit
BG
Zitat von Gast102938:kommt man nicht mit den lebensplänen oder persönlichkeiten klar, ist es ein Grundfehler denn man nicht färben kann.
PS behinderungen haben wir doch all, und sie machen und soch liebenswert oder nicht ?
ich hätte auch gerne, dass jemand mein kind an die hand nimmt ...ich schaff es nicht
Zitat:also sei egoistisch und denke nicht- ich will aber, das kleine kind in dir muss auf deine vernunft hören die da sagt: süße - so nicht
Frage :
Zitat:also sei egoistisch und denke nicht- ich will aber, das kleine kind in dir muss auf deine vernunft hören die da sagt: süße - so nicht
Zitat:ja, jeder hat behinderungen. und schwarze haare blond färben? nicht gut.
vielleicht mal um etwas auszuprobieren. abwechslung in die beziehung zu bringen, falls beide einverstanden sind. doch auf dauer ist akzeptanz angesagt.
BG
BG
BG
Zitat von BG:als ob ich in mein loch falle, doch darauf warte und ich falle nicht?
Acid
Gast102938
BG
Zitat von Acid:woanders schreibst du, dein vater wirft dir vor alles kompliziert zu machen.
nein, du machst mmn ein drama aus dingen, wo kein drama ist.
ich verstehe deinen wunsch besonders zu sein.
verstehe deinen wunsch ein fächer aus allem zu sein, aber du bist kein REWE-markt, warum versuchst du also einer zu sein?
du gibst dich kämpferisch und unabhängig, doch bist du nichts dergleichen. das ist kein makel. mich würde nur interessieren, was dich an diesem selbstbild fasziniert?
im grunde, bg, sind die dinge sehr einfach. du bist eine frau, die geliebt werden will. punkt.
eine frau, die geliebt werden will, macht sich auf die suche oder wird gefunden. dazwischen lebt sie, und das gut.
begegnungen, die nicht im gemeinsamen sonnenuntergang enden, sind kein scheitern.
sie sind wege zu dem, was du wirklich willst und brauchst.
alles gute
Acid
BG
Acid
Alena-52
Zitat von BG:ich will eine beziehung. ja.
doch ihn tagtäglich sehen? uff.
365 tage lang mit ihm zusammen sein. uff.
jeden tag mittag für drei kochen? doppelt uff
sonntags familiärer ausflug? brrrr.