BG
- 88672
BG
Zitat von Frage ::Das heimische Elternhaus bricht weg heißt gleich man ist am A.?
so verstehe ich deine Worte,
ich bin ein strassenkind- was sind dann meine Muster?
Muster sind doch nichts schlechtes, besser wie schw/weiß?
Zitat:ich hasse das Leben, es war und ist gemein, doch ich habe viele Muster, ich nenne es charakter!
das klingt schmerzhaft .... *lach* meine Haut ist super dick!
BG
Zitat von Andi63:Zitat von Frage ::Zitat:Was soll das denn?
was sind denn deine Muster dass du keine Frage erkennst, sie respektierst und DICH angesprochen fühlst?
Deine Aussage: ich hasse das Leben, das ist allerdings nicht mein Problem sondern Deins.
Deine Aggression ist übrigens fehl am Platz...
Und schön wäre es auch wenn Du Dich anmelden würdest und nicht als Gast schreibst.
Frage :
Zitat:so kannst du nur oberflächlich leben und atmen - das leben geht an dir vorbei,
du bist dann nur nebendarsteller im film anderer.
willst du das ? ist das deine freie wahl ?
Zitat:wir uns aneigenen um irgendwie überleben zu können. wir unterdrücken unser wahres selbst, weil wir uns nicht so zeigen dürfen wie wir sind.
Zitat:eine andere person kann durchaus heilsam auf uns wirken und ausgleichen, was unsere eltern nicht leisten können. solche personen können helfen leid zu überwinden oder zu mildern.
Zitat:also bleibe ich nur bei mirich wende mich dem zu, was sich besser anfühlt für mich,
anders würde es mich nur herunterziehen, mich auslaugen.
Zitat:ich habe so viel liebe in mir, kann sie nur mir ehrlich entgegenbringen, ich werde verkannt?und ich fand heraus, dass das was ich möchte, tief drin ist:
liebe geben. und liebe empfangen. und das lebendig, offen.
BG
Lilou
BG
somebodyelse
Frage :
Zitat:--------------------------------------------------------------------------------
@ frage: bleib, bitte. auch mir tun deine gedanken gut! sie bringen mich weiter.
BG
BG
Zitat von somebodyelse:dabei besteht aber meine Panik , das er sich nie melden wird , weil das Pärchen ihn so manipuliert. Hat einer eine Idee was man tun könnte um ihn zurück zu bekommen? ich versteh dich Welt nicht mehr .
BG
Gast102938
BG
Lilou