VIVIA
- 88728
VIVIA
BG
BG
BG
BG
Zitat von BG:und hier im forum schreiben so viele, setz ihn vor die luft, schmeiss in raus, er ist ein al. er ist keines! er hat vielleicht ein alverhalten an den tag gelegt...!
BG
BG
BG
BG
Alena-52
Zitat von BG:wo nimmst du dich selbst nicht wahr ?ich brauch so sehr, dass mich mein gegenüber wahrnimmt!
ich habe nie gelernt, mich im du als ich zusehen!
aber bedeutet nur mich zuhaben nicht ein-sam zu sein? und steckt nicht in mit sich eins sein, auch die zahl eins
BG
Zitat von Alena-52:1.wo nimmst du dich selbst nicht wahr ?
2.wo bist du nicht bei dir, dass du dich einsam und verlassen fühlst ?
3.wenn du wirklich bei dir bist, im kern deiner seele - dann fühlst du, das du nicht einsam bist - sondern du fühlst deine verbundenheit - mit allem was ist - that is flow ...
Alena-52
Zitat von BG:willst du wirklich so wie opie sein ?ich will auch wie opie sein, der schreit, brüllt, tobt, verletzt, egal hauptsache raus damit!
ich passe mich an, aus angst dass mich das du ablehnt. doch egal wie ich mich anpasse, irgendwann kommt meine innere kraft und die schreit: so, jetzt sags mal gerade heraus, tacheles. ohne diplomatie, ohne höflichkeit und verständnis!
und dann bin ich wieder nicht bei mir, denn ich spüre, wie in opies thread, dass, wenn ich letztendlich wage meine meinung zu sagen, doch eines über die rübe bekomme. und dann tut dies weh, so weh. alte muster brechen auf. alte gefühle. auch wenn ich noch so weiss, dass dies nichts mit ihm zu tun hat. doch dann wünsche ich mir, dass er, laso opie, sohn kommt, eine moment bitte
VIVIA
BG
Zitat von VIVIA::
wir reichen dir dir Hand und ziehen dich hoch liebe BG,
ich denke im PN klärst du das mit opie...
BG
Zitat von Alena-52:1. willst du wirklich so wie opie sein ?
wie geht es ihm damit ?
ist er damit glücklich ?
könntest du damit glücklich sein ?
2. warum glaubst du eins auf die mütze zu bekommen ?
3. wer macht das für dich ?
bist du es ?
4. ist das deine wahrheit ?
5. willst du nicht lieber du selbst sein ?
6. wer bist du ?
Zitat:1. Korinther - Kapitel 13
Das Hohelied der Liebe
1 Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich ein tönend Erz oder eine klingende Schelle.
2 Und wenn ich weissagen könnte und wüßte alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, also daß ich Berge versetzte, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich nichts. (Matthäus 7.22) (Matthäus 17.20)
3 Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib brennen, und hätte der Liebe nicht, so wäre mir's nichts nütze. (Matthäus 6.2)
4 Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht,
5 sie stellet sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, (Philipper 2.4)
6 sie freut sich nicht der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber der Wahrheit; (Römer 12.9)
7 sie verträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles. (Sprüche 10.12) (Matthäus 18.21-22) (Römer 15.1)
8 Die Liebe höret nimmer auf, so doch die Weissagungen aufhören werden und die Sprachen aufhören werden und die Erkenntnis aufhören wird.
9 Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser Weissagen ist Stückwerk. 10 Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören.
11 Da ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und war klug wie ein Kind und hatte kindische Anschläge; da ich aber ein Mann ward, tat ich ab, was kindisch war.
12 Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunkeln Wort; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich's stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin. (4. Mose 12. (1. Korinther 8.3) (2. Korinther 5.7)
13 Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. (1. Thessalonicher 1.3) (1. Johannes 4.16)