BG
- 88760
BG
Susie Q.
BG
BG
Acid
Susie Q.
Zitat:„richtige Beurteilung der Eigenschaften, Dispositionen, Kräfte, Werte des Selbst, geschöpft aus der Vergleichung der Betätigungen und Reaktionen des Ich im Leben, in der sozialen Gemeinschaft.“
BG
Alan
Acid
BG
Zitat von Susie Q.:Selbsterkenntnis setzt eine gewisse Objektivität der Selbstbeobachtung und des Selbstbildes voraus, das heißt dieZitat:„richtige Beurteilung der Eigenschaften, Dispositionen, Kräfte, Werte des Selbst, geschöpft aus der Vergleichung der Betätigungen und Reaktionen des Ich im Leben, in der sozialen Gemeinschaft.“
Ich denke deine objektivität ist abhanden gekommen,
wer bist du? wie bist du? was steckt in dir ?
du hängst in der Entstehung deiner Persönlichkeit fest, du hast sie erkannt und die Muster, akzeptiere dein Sein und Individualität, es ist nichts schlechtes!
.
BG
Zitat von Alan:Ich sag immer, ich bin berechenbar unberechenbar.
BeFree
BG
Zitat von Acid:männer sind nicht besser, bg. männer sind nicht männlicher. du machst sie dazu.
deine sicht auf die idealisierung dieses geschlechtes verhindert das ausleben deines eigenen.
sein eigenes geschlecht als feindlich zu fühlen, finde ich befremdlich. du besetzt es mit eigenartig klischeehaften adjektiven... mädchen sind zickig, frauen doch nicht. zumindest nicht, die ich kenne.
zusammengefasst solltest du schon wissen, womit sich ein mann befassen sollte... mit dir oder dem bild, das du vermitteln möchtest.
Susie Q.
Zitat:Jemand anders zu lieben ist größer als dich selbst zu lieben
Denn das ist selbstlos und die reinste Form der Liebe
Zitat:als ich mich verlassen habe.
ich liebte andere abgöttisch mehr als mich selbst und wurde so mißbraucht,
gedemütigt, geschlagen und verdammt.
BG