hallo katjana. freut mich, dass du für dich einen solch innigen moment in dir verspürt hast. ja ich kenne diese. sie geben mir kraft und mut, dass ich
vieles bewältigen kann!
ich weiß jedoch auch, dass diese kraft, wenn es um ex geht, auch bei ihm vorhanden sein sollte. denn ansonsten bin ich diejenige, die macht und tut und er ruht sich auf dem gemachten bett aus und läßt sich verwöhnen.
das kenne ich nur allzu gut. mein thema ist, dass ich auch gerne männer anziehen, die von meiner kraft begeistert sind. männer lassen sich echt gerne von solch einer kraft und stärke mitziehen.
doch schwindet die kraft, oder bleibt sie mal aus, dann stehen diese männer da und sagen:
ach, ich dachte du seist eine starke frau. jetzt wo ich spüre, dass du doch nicht so stark bist ..........
mein ex meinte sogar wörtlich: du ziehst mich doch hoch! wieso machst du das nicht mehr. seit dem du das nicht mehr machst, bin ich nicht mehr glücklich in unserer beziehung (das kristallisierte sich so nach einem jahr heraus!)
das ist die krux katjana:
auch er muss kraft in sich haben, sonst funktioniert eine beziehung nicht!
es reicht nicht aus, wenn nur einer stark ist. es kommen wieder stolpersteine, fallen, hürden. und die wollen gemeinsam gemeistert werden.
ich habe hier gelernt, dass es mir nicht gut tut, wenn ich die hürden meistere und meine mir selbst ausgesuchten männer hinter mir her ziehen muss, damit ich nicht alleine bin!
wenn ich jetzt sage, dann bin ich lieber alleine, dann
weiß ich, dass dies nicht stimmt.
doch ich möchte hier, diesen platz nehmen und nützen, für mich zu schauen, dass ich lernen kann, einen mann neben mit auszuhalten, der auch mal stark ist und mir sagt: so bg, jetzt zieh ich dich mal ein stück!
das habe ich mit meinen 45 jahren noch nieeeeeee zugelassen!
doch ich weiß, dass ich lernen kann, einen solchen mann in meinem leben zuzulassen.
und für dich katjana, schau, dass du dich nicht als starke um ihn bemühst, wo doch er drjenige ist, der sich nach all seinem schlamassel um dich bemühen sollte