VIVIA
- 88671
VIVIA
gast9876
Zitat:und was ist wichtiger, was bestimmt uns?Mein Kopf hat schon abgeschlossen mein Herz noch lange nicht......
BG
Zitat von gast9876:hi und schade,ich dachte tipps zu finden es zu schaffen, aber ihr schafft es auch netZitat:und was ist wichtiger, was bestimmt uns?Mein Kopf hat schon abgeschlossen mein Herz noch lange nicht......
rational denken tuen wir net wenn wir uns verlieben, auch net wenn wir auf wolke 7 schweben und erst recht net wenn wir verlassen werden-was bleibt? der verstand der gegen das herz kämpft, wer gewinnt? ich habe doch ein herz zu existieren warum läßt es sich so leicht betrügen?
ich bin ich und das ist auch gut so!
(oder so ähnlich)
lost1962
BG
lost1962
VIVIA
Zitat:Wir sind genauso richtig wie wir sind, daran ändert niemand etwas, nur wir selbst wenn wir das zulassen..
Zitat:ich diese ruhe an ihm so sehr liebte, weil (!) ICH sie bei mir so sehr vermisse. und diese erkenntnis brachte mich heute so sehr zum weinen.
BG
BG
Susie Q.
BG
Pustekuchenhoch.
Besucherin
BG
BG
Zitat von Pustekuchenhochdrei:Ich vertrag mich immer nach 5 Minuten. Ich kann mein Herz nicht verschliessen.
Freu dich, dass Sohnemann da ist. Du warst doch lange genug allein. Wird Zeit, dass du das Zusammenleben packst.
Geh mal wieder auf ihn zu und auf ein neues Spiel.
Dafür brauchst du keinen Mann.