137

Will meine liebe zu mir zurückerobern

B
Ach gott wie süss:-)))

vivia hat das als bsp.genommen mit dem weil ich dich liebe,also zu einem Partner:-))

10.04.2013 21:27 • x 1 #121

B
fand ich auch flügelchen!

das lied gefällt mir sehr gut! heute hab mich ivy wieder an eine alte leidenschaft von mir erinnert. ich habe dieses rilke projekt rauf und runter angehört. dieses lied hat mich sehr an mich erinnert! doch mein blickhat dich verändert. das alte kommtjet öfters durch und das freut mich!
(so wie das liebesgeplänkel mit viv!)

ich düs jetzt los! pfiat eich! pfiat enk! tschüüß, ciao, salut, tui, suerte,

11.04.2013 08:48 • #122

A

Will meine liebe zu mir zurückerobern

x 3

B
heute bin ich wuzelig! leicht aggressiv. mache gerade wäsche und spüre, dass ich immer mehr abschließe mit ex. es tut. mir auch gut, dass er mit ihr im urlaub ist. so sehe ich sein auto nicht ständig und weiß immer mehr, dass dies der weg nun ist, wie er ist. hoffnung ist eh keine da, vom kopf her war sie schon lange fort und das herz spürt auch immer ofter und intensiver, dass dieses kapitel nun endgültig zu ende geht. das ist gut.

ein wenig schwermut noch, traurigkeit, dass hoffnung auch nun verpufft, ganz langsam. in mir sind leichte ressentiments. versteht ihr?

und anstelle von hoffnung und liebsfrust und traurigkeit ist ruhe da.
ich hätte gerne weniger ruhe, mehr aktion, jetzt wo der frühling kommt!
das macht mich ein wenig traurig. wünschte mir frühlingsgefühle.
finde das geschriebene von andi schön, trau mich aber nicht, dies auf seiner seite zu posten. ich trau mich nicht zu sagen, das möcht ich auch, aus angst, dann steht einer vor der tür und sagt: ich auch, laß es uns zusammen machen!
das überforderte mich komplett!
da ist sie, diese angst: sich nähe zu wünschen und ist sie dann da, sich davor so zu fürchten! ist echt ein bescheuerter kreislauf!
und wisst ihr, was das gemeinste ist. dass ich mich dann vor lauter angst so verkrümele, dass ich nicht spüren kann, ob er nun wirklich 'der richtige' ist oder nicht, weil ich das gefühl einfach nicht zulasse. das macht das ganze so schwierig.
bg

15.04.2013 09:58 • x 1 #123

K
Zitat von BG:
heute bin ich wuzelig! leicht aggressiv. mache gerade wäsche und spüre, dass ich immer mehr abschließe mit ex. es tut. mir auch gut, dass er mit ihr im urlaub ist. so sehe ich sein auto nicht ständig und weiß immer mehr, dass dies der weg nun ist, wie er ist. hoffnung ist eh keine da, vom kopf her war sie schon lange fort und das herz spürt auch immer ofter und intensiver, dass dieses kapitel nun endgültig zu ende geht. das ist gut.

ein wenig schwermut noch, traurigkeit, dass hoffnung auch nun verpufft, ganz langsam. in mir sind leichte ressentiments. versteht ihr?

finde das geschriebene von andi schön, trau mich aber nicht, dies auf seiner seite zu posten. ich trau mich nicht zu sagen, das möcht ich auch, aus angst, dann steht einer vor der tür und sagt: ich auch, laß es uns zusammen machen!
da ist sie, diese angst: sich nähe zu wünschen und ist sie dann da, sich davor so zu fürchten! ist echt ein bescheuerter kreislauf!
und wisst ihr, was das gemeinste ist. dass ich mich dann vor lauter angst so verkrümele, dass ich nicht spüren kann, ob er nun wirklich 'der richtige' ist oder nicht, weil ich das gefühl einfach nicht zulasse. das macht das ganze so schwierig.
bg

Ach BG du hast keine Ahnung wie gut ich dich verstehen kann!
Ich fühle ident das gleiche!

15.04.2013 12:57 • #124

W
BG und karin_66...fühle auch als Mann das Gleiche...

Nun...denke mal, wir sind alle auf dem (richtigen) Weg...nur...und das beziehe ich auf mich: Solange ES mich in irgendeiner Form beeinflusst, ist es noch nicht vergangenheit...aber auch das wird es bald sein...

15.04.2013 13:03 • #125

K
Zitat von wiederichselbst:
BG und karin_66...fühle auch als Mann das Gleiche...

Nun...denke mal, wir sind alle auf dem (richtigen) Weg...nur...und das beziehe ich auf mich: Solange ES mich in irgendeiner Form beeinflusst, ist es noch nicht vergangenheit...aber auch das wird es bald sein...

Ich drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast.
Für meinen Teil glaub ich werden noch viele Monate ins Land ziehn.
So unsicher wie derzeit habe ich schon lange nicht mehr in die Zukunft gesehen.

15.04.2013 13:12 • #126

W
Danke für die Wünsche Karin...aber auch das Wörtchen bald ist relativ ( ich denke auch in Monaten und nicht Wochen und Tagen...dafür war es zumindest von meier Seite aus zu viel investiertes Gefühl...100% oder garnix)...das muss erst runtergefahren werden...)...keep on rolling...hilft eh nix, schief grins

15.04.2013 13:17 • #127

B
ich sags eich beiden! seit heut morgen hat sich wuzelig aggressiv in voll
genervt und echt ange.p.i.s.s.t. verwandelt!

hab heut sogar überlegt das haus zu verkaufen zu probieren und irgendwas zu tun! bin ihm dreimal! heute begegnet, und das nachdem ich das oben geschriebene gepostet hab. ist das ironie des schiksals!

wisst ihr was! machen wir doch eine komune auf!
bitte!

15.04.2013 18:12 • #128

W
Weiß was? Heute ist der erste schöne nd warme Tag gewesen und meine Stimmung...boah...unter aller S...

Da denkt man es geht aufwärts und dann gibt es diese Tage...

Und Kommune...glaub das wäre es...jeder versteht, was in dem anderen vorgeht und keiner ist genervt...meinen Freunden sag i scho nix mehr...die sinds nämlich schon langsam...

Und Österreich ist ein schönes Land, zieh gern um ...auch wenn der Anlass für meine Anwesenheit aus der Alpenrepublik kommt

15.04.2013 18:41 • #129

S
Zitat:

Hallo in die Runde,
schliesse mich dem an

15.04.2013 19:22 • #130

B
ok!

deal. mit der arbeit happerts halt. dafür jede menge freizeitwert!

mädels, danke! danke. momentan ist sie grad verschunden, diese eigenliebe und was bleibt ist zorn auf mich! wieso hab ich mich einlassen.
normalerweise schaue ich solche typen mit dem a nicht an!
vielleicht weil er noch so jung und naiv war. ich mag naivität sehr gerne! sie hat was reines und unverdorbenes an sich. wie ein kind, das noch nicht die narben des lebens hat.

und ich wollt gehn, so oft. hab mir geschworen, das zieh ich durch.
diesesmal lauf ich nicht davon! wieso kämpfe ich um das, was mich verletzt.

meine erfahrung mit früheren unbeständigkeiten machen es mir so schwer, mich einzulassen!

ich mag nicht mehr an mir arbeiten, ok,im moment nicht mehr. ufffffff, luft raus. pffffffffffffffffft..............

15.04.2013 21:02 • #131

V
Hallo BG

an sich arbeiten ist auch anstrengend,
mach es nicht , wenn dir nicht danach ist

tja,Burzeltag rückt näher und mir geht es schlechter,
was erwarte ich denn auch, verda****
es ist was es ist,doof

15.04.2013 21:07 • #132

B
Zitat von VIVIA:
es ist was es ist,doof

es ist was es ist, doof

15.04.2013 21:54 • #133

Andi63
Zitat von BG:

bg

Ach BG,

natürlich kannst Du das bei mir posten, das ist voll ok....

Ob es der Richtige ist?

Das sagt Dir dein Herz,

wenn Du einen Augenblick zweifelst, dann lass es....

es hat schon zuviel Kraft gekostet und Du lebst wie ich, nur einmal....

Wir sollten das Beste daraus machen und ganz nebenbei auch mal an uns denken.

Ja ich weiss es ist schwierig....

Meine Narben sind langsam am heilen und ich bemühe mich sie nicht wieder aufreißen zu lassen....

Meistens klappt's, aber manchmal auch nicht...

Man muss lernen damit um zugehen....

Mein Kopf hat schon abgeschlossen mein Herz noch lange nicht......

17.04.2013 04:07 • #134

L
Guten Morgen liebe VIVIA, alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein. Fühl dich umarmt und gedrückt

17.04.2013 06:32 • #135

A

x 4