Mutant
- 67
- 3
- 52
Mutant
karin_66
Zitat von Mutant:Magst du meins denn nicht?
Wenn du schon darüber nachdenkst,ob du ihn evtl.mehr als nur einen Freund magst,dann scheint es so zu sein.
Ansonsten würdest du gar kein Kopfkino
diesbezügl.haben.
Mutant
karin_66
Zitat von Mutant:karin,so ist es,Kummer kann niemand mehr gebrauchen,zu viel davon gehabt und reicht
für mein restliches Leben.
Am besten Telefonstecker rausziehen,Rolladen runter ziehen,Klingel abstellen.
Mutant
karin_66
Zitat von Mutant:Da hilft nur eins,Kopf abschrauben und weglegen.Nur wieder aufsetzen,wenn du deine Wohnung verlässt.
BG
BG
VIVIA
Zitat:in dem satz: ich liebe dich, nur nicht gerade jetzt.. höre ich heraus.
'es gibt situationen wo ich dich nicht liebe.'Zitat:NEIN.....dann projektierst du wieder DEINE wut,
selbstverständlich gibt es situationen mit denen du nicht immer einverstanden bist, das hat ncihts mit Nich-Liebe zu tun
wieso, weil ich was getan habe? deshalb werde ich nicht geliebt, wegen dem und dem verhalten. nein! das kann nicht sein. das tut weh, sehr weh!Zitat:eben nicht, du wirst geliebt, aber im Moment, weil etwas falsch läuft kannst du / er / wer auch immer es nicht sagen/zeigen
nein vivia. so seh ich das nicht. ich will auch noch geliebt werden, wenn der andere streß hat mit meinem verhalten!Zitat:und genau das sagt ich liebe dich, nur nicht grad jetzt
deine wut gegenüber jemand, einer situation macht DICH verletzlich, drückt DICH in eine Unterlegenenrolle, DU machst dich zum opfer!
NEIN.....wir dürfen alle mal grad jetzt nicht lieben weil wir anders denken, stressig sind oder einfach keine zeit haben, grad JETZT zu lieben mit allem was dazugehört, wir lieben immer, aber mal ganz ehlich, warum passt dir die rote Jacke nicht ? weil er auf dem Sprung ist? DU meinst es so zu sehen, DU liebst im Moment nicht, DU machst dich zur Unterlegenen
es ist vollkommen OK zu lieben aber mal grad jetzt nicht zu lieben
die LIEBE ist da, ganz tief, aber du kannst sie nicht zeigen, weil du grad jetzt nicht liebst wegen einer Jacke die dir Kopfschmerzen bereitet,
dann schaff diese Kopfschmerzen aus dem weg mit kommunikation,
ICH finde ...... ICH denke ..... ICH spüre....
kannst DU mir dabei behilflich sein?
@mutant, wenn es so leicht wäre mit dem Kopf abschrauben,kannst mir sagen welchen BIT ich brauche
und karin,
wenn du dir sooooo viele Gedanken machst....dann ist es definitiv mehr !
höre in dich rein, mach das was dir gut tut!
allen alles Gute!
BG
BG
Zitat von VIVIA:NEIN.....dann projektierst du wieder DEINE wut,
selbstverständlich gibt es situationen mit denen du nicht immer einverstanden bist, das hat ncihts mit Nich-Liebe zu tun
Zitat:eben nicht, du wirst geliebt, aber im Moment, weil etwas falsch läuft kannst du / er / wer auch immer es nicht sagen/zeigen
Zitat:[/quote]und genau das sagt ich liebe dich, nur nicht grad jetzt
deine wut gegenüber jemand, einer situation macht DICH verletzlich, drückt DICH in eine Unterlegenenrolle, DU machst dich zum opfer!
NEIN.....wir dürfen alle mal grad jetzt nicht lieben weil wir anders denken, stressig sind oder einfach keine zeit haben, grad JETZT zu lieben mit allem was dazugehört, wir lieben immer, aber mal ganz ehlich, warum passt dir die rote Jacke nicht ? weil er auf dem Sprung ist? DU meinst es so zu sehen, DU liebst im Moment nicht, DU machst dich zur Unterlegenen
die LIEBE ist da, ganz tief, aber du kannst sie nicht zeigen, weil du grad jetzt nicht liebst wegen einer Jacke die dir Kopfschmerzen bereitet,
kannst DU mir dabei behilflich sein?
@mutant, wenn es so leicht wäre mit dem Kopf abschrauben,kannst mir sagen welchen BIT ich brauche
und karin,
wenn du dir sooooo viele Gedanken machst....dann ist es definitiv mehr !
höre in dich rein, mach das was dir gut tut!
allen alles Gute!
BG
BG
Zitat von VIVIA:NEIN.....dann projektierst du wieder DEINE wut,
Zitat:eben nicht, du wirst geliebt, aber im Moment, weil etwas falsch läuft kannst du / er / wer auch immer es nicht sagen/zeigen
Zitat:deine wut gegenüber jemand, einer situation macht DICH verletzlich, drückt DICH in eine Unterlegenenrolle, DU machst dich zum opfer!
kannst DU mir dabei ...
VIVIA
Zitat:für mich ... ich liebe dich nur nicht GRAD jetzt ! hat mit nicht-liebe zu tun. aussagesatz.
BG
Zitat von VIVIA:...aber es ist ok, jeder interpretiert es anders
weil ich dich liebe, möchte ich nun nicht streiten, sondern in ruhe kommunizieren