braucherat_1978
- 11
- 1
- 4
braucherat_1978
tonja
Zitat von braucherat_1978:habe ich meinem Ex-Geliebten (habe den Fitnissclub gewechselt auf Verlangen meines Mannes) dann auch noch vor ein paar Wochen eine wirklich harmlose mail geschrieben, weil ich einfach wissen wollte wie es ihm geht. wirklich ohne jeden Hintergedanken. War einfach blöd, weil ich meinem Mann nichts davon gesagt habe und auch ein neues mail Konto dafür benutzt habe.
Guila
Zitat von braucherat_1978:Jetzt aber zu meiner Frage: die meisten Tage sind gut aber dann kommen eben auch wieder solche Tage, wo er immer wieder in der Vergangenheit wühlt. Er will dann weitere Details wissen, wo wir uns getroffen haben und so weiter. ich will aber darüber einfach nicht mehr sprechen, weil es uns nicht weiterbringt. sondern einfach wieder runter zieht. ... Ausserdem will er immer wissen, wo ich bin/hingehen will, manchmal auch mein Handy sehen. Wie soll ich mit allem umgehen. einfach alle Fragen beantworten (will ich nicht eigentlich) und ihm/uns mehr Zeit lassen oder eben verlangen, dass wir die Vergangenheit jetzt endlich ruhen lassen.
braucherat_1978
Zitat von unbel Leberwurst:Gab es denn die Vereinbarung, dass der Kontakt zur Affäre völlig abgebrochen werden musste?
Zitat von unbel Leberwurst:Naja, sonst hätte Sie nicht auf Wunsch des Mannes den Fitnessclub wächseln müssen. Hat sich nicht so angehört, als ob Sie das auf eigenen Wunsch gemacht hat...Gab es denn die Vereinbarung, dass der Kontakt zur Affäre völlig abgebrochen werden musste?
tonja
Zitat von braucherat_1978:
Ja - natürlich gab es die Vereinbarung ....ich weiss...
Zitat von braucherat_1978:
Ja - natürlich gab es die Vereinbarung ....ich weiss...
Zitat von tonja:zwei Leute ein Gedanke...
Mal ganz tief in dich hineingehört - warum hast du es getan? Sind da doch noch Gefühle im Spiel?
Ich, als dein Mann, würde das glauben.
tonja
Zitat von tonja:wollte uns nicht als dumm bezeichnen...@Nephilim
Zwei Dumme ein Gedanke , wie es so schön heißt...
braucherat_1978
Zitat von Nephilim:Aber bei Gott, warum hast du es dann gemacht?!? Ist da vielleicht doch mehr?