Wurstmopped
- 15626
- 1
- 26744
Zitat von DerMitfuehlende:
Einspruch euer Ehren!
Das was ich meine beginnt ja schon vor dem Betrug! Der Betrug ist immer eine Folge davon das vorher schon etwas Grundlegend schief läuft.
Nicht der Betrug läßt die Ehe scheitern, er beschleunigt das nur noch!
Dude0815
Zitat von braucherat_1978:weil ich einfach wissen wollte wie es ihm geht. wirklich ohne jeden Hintergedanken. War einfach blöd, weil ich meinem Mann nichts davon gesagt habe und auch ein neues mail Konto dafür benutzt habe.
gastfrau0812
Zitat von gastfrau0812:Und Deinem Mann jetzt quasi dann die Schuld zuzuschieben --nach dem Motto : tja, wenn er mir das jetzt ewig vorhält. . finde ich extrem schräg.
braucherat_1978
tonja
Zitat von Wurstmopped:Ja ok, kenne ich auch! Aber was genau hat dir gefehlt, was hat dich dann befriedigt, oder hast du deine Ansprüche nach unten geschraubt und dich mit weniger zufrieden gegeben?
Zitat von Playingwithfire:Hier ist die TE die Maslowsche Bedürfnishierarchie durchmarschiert wie ein warmes Messer durch die Butter! Mit allen Vorzügen die ihr EM ihr bot!
Angekommen bei der Selbstverwirklichung hat sie sich aus Langeweile und selbst eingeredeter Opferrolle den Fitnesstrainer, im wahrsten Sinne des Wortes, Einverleibt.
Konsequenz wird sein dass sie die Pyramide wieder nach unten fallen wird und von vorne anfängt. Dies ist ihr wohl bewusst und dies auch m.M. der Punkt weshalb sie noch bei ihrem EM ist!
Mit Liebe hat dies nix zu tun. Denn wer wirklich liebt, der verhält sich nicht so, auch wenn es eine schwierige Zeit gibt in der Beziehung!
Von daher kann ich nur den EM raten hier den Stecker zu ziehen!
Zitat von braucherat_1978:Hölle 2.0 . trifft es wohl ziemlich gut für ihn . macht mich sehr traurig ihn zu sehen, wenn er in der Vergangenheit wühlt und Antworten sucht. Ich versuche es aufzufangen so gut ich kann. leider kann ich die Vergangenheit aber nicht mehr ändern, nur die Zukunft! Und die ist verdammt unsicher, das spüre ich auch - und die kids ebenfalls.
Zitat:Das empfinde ich zu einfach! Das Leben ist viel bunter!
Zitat:Und Moralapostel spielen,, genau diese Typen haben den meisten Dreck am Stecken.
JeanG
Zitat von DerMitfuehlende:
Und Moralapostel spielen,, genau diese Typen haben den meisten Dreck am Stecken.
Valen
Zitat von DerMitfuehlende:Das was ich meine beginnt ja schon vor dem Betrug! Der Betrug ist immer eine Folge davon das vorher schon etwas Grundlegend schief läuft.
Nicht der Betrug läßt die Ehe scheitern, er beschleunigt das nur noch!