Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2539
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Aber die Kernfrage hast du immer noch nicht beantwortet : was hat dich verändert und warum willst du deinen Mann jetzt wieder?
Zitat von unbel Leberwurst:
Weil er sie jetzt wieder wahrnimmt?
Zitat von DerMitfuehlende:
Oder weil sie in der Zwischenzeit gemerkt hat, dass er was mit zwei anderen Frauen hatte.
Wie? Meinen Mann finden andere Frauen interessant? Dann muss das doch ein ganz Toller sein!
Vielleicht sieht sie ihn mit ganz anderen Augen mittlerweile!
Egon_Gast
Valen
Zitat von DerMitfuehlende:Das ist schwer zu sagen oder man kann es pauschal nicht sagen ob er in den Augen einiger ein Waschlappen ist.
Zitat von unbel Leberwurst:Dass der Mann körperlich nicht mit einem Fitnesstrainer mithalten kann, ist wohl klar, denke ich.
Aber es ging doch offensichtlich nicht nur um das körperliche, wenn sie verliebt war.
Zitat von Valen:
Ansonsten ist es aber schon auffällig das irgendwie alle Männer die sich entschieden haben mit einer frau zusammen zu bleiben die bereit ist sie zu betrügen zu belügen und komplett zu verarschen danach in jedem Gespräch oder eben wie hier in jedem tread erzählen müssen wie toll und besser ihre Beziehung jetzt ist
Und das machen fasst alle mit den genau gleichen Worten, gibt es da so schriftliche vorlagen ?
Wieso das getan wird ist klar, man/n muss es nur oft genug wiederholen damit man es selber glaubt.
.
PhönixFlamme
PhönixFlamme
Zitat:Wenn jemand einem die Chance gibt und der andere ergreift sie und arbeitet daran ehrlich und offen. Was spricht dagegen?
Zitat von DerMitfuehlende:Es liegt immer an BEIDEN Partnern ob was funktioniert oder nicht.
Ich halte nichts von dieser Verallgemeinerung! Gerne wird beim Scheitern das WIR betont, doch nur einer betrügt!
Und das ist schon eine klare Aussage! . ich will, ich kann, ich mache es! Ein Mann oder eine Frau welche diesen Schritt geht, für den ist die Liebe und den Wert der Beziehung ein Stück weit beliebig! Das besondere, der Zauber, diese Einzigartigkeit wird zerstört!
Wenn eine Ehe scheitert ist es Schuld beider Personen.
Hier ein klares Nein! meine Erfahrung zeigt mir, dass Kompromissbereitschaft Grenzen kennt! Wie oben schon beschrieben, wenn etwas mutwillig zerstört wird, dann liegt es an dem Betüger die Spitzhacke in die Hand zu nehmen! Der Betrüger hatte doch 3 Optionen, das Defizit offen ansprechen und Konsequenzen aufzeigen, sich trennen oder einfach mal die Bedürfnisse außerhalb befriedigen! Das Handeln, der Betrug, ist eine klare Aussage, Worte der ewigen Liebe und des Bedauerns haben null Wert, wenn keine Taten folgen!. und da war ich z.B. nicht mehr Kompromissbereit! Und nein, ich bin nicht verantwortlich für das Scheitern!
Zitat von Wurstmopped: