Dummda2
- 88814
Dummda2
Zitat von braucherat_1978:Ob wir am Ende zusammenbleiben werden? Wir werden sehen, aber er gibt mir eine Chance (die ich vielleicht tatsächlich gar nicht verdient habe) und die möchte ich unbedingt nutzen....
braucherat_1978
Klara_heit
Dark_Cloud
Zitat von Klara_heit:deine Schilderung wie es zur Affäre gekommen ist, ähnelt wohl vielen Affärengeschichten,meine Frau hat es mir ähnlich versucht darzustellen! Was ich aber vermisst habe war, dsss die klar und deutlich die Verantwortung bei sich sieht und nicht versucht zu relativieren!
Zitat von braucherat_1978:Trotzdem möchte ich nochmal versuchen auch meine damalige Situation zu erklären: fremde Stadt und das starke Gefühl der Einsamkeit - ein Mann der sich überhaupt nicht um unsere Beziehung gekümmert hat (was übrigens auch schon vor dem Umzug angefangen hat) und nur mit schlechter Laune unterwegs war und seine ganze Energie im Job verloren hat. Ich bin eine sportliche und auch emotionale Frau - mein Mann beides eher nicht. In dieser Situation ist mir ein Mann begegnet, der mir viele Komplimente gemacht hat, jung, gutaussehend, sportlich, relaxed...und ich bin in eine Falle getappt.
Valen
Zitat von braucherat_1978:Falls nicht, stehe ich vor dem nichts, da mein Mann sein Vermögen über einen Ehevertrag abgesichert hat
Zitat von Wurstmopped:Steht mir fern einen Mann der in der Beziehung bleibt als einen Looser oder sonstiges zu bezeichnet!
Leben ist bunt!
braucherat_1978