PhönixFlamme
- 88814
PhönixFlamme
Zitat von braucherat_1978:
Der andere Mann war eine zeitlang wichtig für mich...und deshalb wollte ich nur wissen, wie es ihm jetzt geht. Nochmals, ja es war selten dämlich und geschah aus einer Laune heraus.
tonja
Zitat von braucherat_1978:Nochmals, ja es war selten dämlich und geschah aus einer Laune heraus.
Zitat von braucherat_1978:Ich habe die Affärre beendet, aus verschiedenen Gründen - vor allem auch, weil ich gesehen habe, das es nicht funktioniert und wollte daher an meiner Beziehung zu meinem Mann arbeiten. Der Trainer wollte Kinder mit mir, ja, ist eben auch noch jünger und dies wollte ich auf keinen Fall.
Es gibt KEINE Gefühle mehr für den Trainer und ich habe meine Gefühle für meinen Mann wieder entdeckt. Dies hat auch nichts mit Geld oder sonstwas zu tun.
PhönixFlamme
Zitat von unbel Leberwurst:
Widerspricht sich das nicht?
Wenn Du doch nur wissen wolltest, wie es ihm geht, war es doch auch nicht dämlich...
Zitat:und geschah aus einer Laune heraus.
Sergio_L
Zitat von braucherat_1978:(habe den Fitnissclub gewechselt auf Verlangen meines Mannes) dann auch noch vor ein paar Wochen eine wirklich harmlose mail geschrieben, weil ich einfach wissen wollte wie es ihm geht.
Wie lange braucht es um wieder aus der Vergangenheit raus zu sein, oder muss ich jetzt einfach mit ewigen Misstrauen leben ? In dem Fall weiss ich dann gar nicht, ob es Sinn macht.
Zitat von braucherat_1978:Ich habe die Affärre beendet, aus verschiedenen Gründen - vor allem auch, weil ich gesehen habe, das es nicht funktioniert und wollte daher an meiner Beziehung zu meinem Mann arbeiten...
Valen
Zitat von braucherat_1978:Es gibt KEINE Gefühle mehr für den Trainer und ich habe meine Gefühle für meinen Mann wieder entdeckt. Dies hat auch nichts mit Geld oder sonstwas zu tun.
Zitat von Gretchen1:Zumindest für mich ist die Antwort, warum Du erneut Kontakt zum AM gesucht hast, schlüssig. Du bist nicht durch mit ihm. Was unfair Deinem Mann gegenüber ist/wäre.
Sergio_L
guest2014
Zitat von Valen:Wieso unfair ? . er Weiß mit wem er da zusammen ist, und ist dennoch zu ihr zurück, der Fehler liegt jetzt alleine bei ihm.
Sergio_L