guest2014
- 798
- 1
- 1550
guest2014
tonja
Zitat von braucherat_1978:
Nein, da ist definitiv nichts mehr. zumal das Ende der Affäre auch nicht besonders schön war.
braucherat_1978
Zitat von guest2014:Ich, ich , ich.....
Die ging es wohl all die Jahre zu gut.
Dein Mann hätte nicht wieder einziehen sollen !
Reue oder Mitleid lese ich nicht .....ich lese nie ich will ich will......gehst du denn auch arbeiten ? Oder nur dein Mann?
Falls du Hausfrau bist finde ich die story noch dreister....
LG
Ex-Mitglied
Zitat von braucherat_1978:Ich habe zigmal gesagt, das ich Riesenfehler gemacht habe....und natürlich weiss ich, das ich meinem Mann sehr verletzt habe...und dies tut mir total leid !
Zitat von tonja:
Aber dein Mann wird wissen wollen, warum du das getan hast. Hast du selbst dafür eine Erklärung?
Sergio_L
tonja
Zitat von unbel Leberwurst:
Das hat die TE doch ausführlich dargestellt...
PhönixFlamme
Zitat:Der S. war dabei nicht mal das wichtigste, wir haben uns wirklich geliebt. Ich war auf Wolke 7, rosarote Wolken und alles was dazu gehört. .das ganze lief über 11 Monate. Wir haben uns dann getrennt, er wollte eigene Kinder haben und ich nicht. auserdem wurde dieses Paralleleben mir einfach zu viel. Wir haben die Affäre beendet. und ich bin noch weiter zu dem Fitnessclub gegangen, aber es lief eben nichts mehr.
Zitat von tonja:
Wo hat sie denn erklärt, warum sie ihm von einem neuen Account heimlich eine Mail, mit der Frage wie geht's gestellt hat?
Ich finde es nicht, hilf mir mal auf die Sprünge.
braucherat_1978
Zitat von PhönixFlamme:
Ich schließe mich den Vorschreibern an. Bei so wiederholtem Vertrauensbruch wäre bei mir auch endgültig Feierabend.
Tch finde die Beschreibung seltsam, die es zu dem Ende der Affäre kam.
Wollte Dein Affärenmann Kinder mit Dir oder mit seiner Partnerin ?
Hat Er Dich vor die Wahl gestellt ?
Das Parallelleben wurde Dir zuviel. Zu anstrengend ?
Es ging dabei also anscheinend nicht darum, daß Du die Affäre aus Liebe zu Deinem Mann beendet hast.
Wieso sagt mir meine Nase, daß die wesentlichen Informationen dazu noch fehlen ?
Welche Gefühle hast Du tatsächlich für den Fitnesstrainer und welche Für Deinen Ehemann ?
Zitat von braucherat_1978:Es gibt KEINE Gefühle mehr für den Trainer und ich habe meine Gefühle für meinen Mann wieder entdeckt. Dies hat auch nichts mit Geld oder sonstwas zu tun....
tonja
Zitat von braucherat_1978:Es gibt KEINE Gefühle mehr für den Trainer und ich habe meine Gefühle für meinen Mann wieder entdeckt. Dies hat auch nichts mit Geld oder sonstwas zu tun.
braucherat_1978
Zitat von unbel Leberwurst:
Umso mehr drängt sich dann die Frage auf, wieso Du den Kontakt dann wieder gesucht hast...
Und wenn Du jetzt Ich weiss es nicht antworten willst, hast Du Dich noch nicht genug reflektiert.
Es muss nämlich einen Grund geben.