Blaugrau2
- 8
- 1
- 2
Blaugrau2
Zitat von Blaugrau2:beide schon mehrfacht versucht uns vom Ehepartner zu trennen.
Zitat von Blaugrau2:
Vor ein paar Tagen hat er gesagt ich liebe dich. und hatte dabei tränen in den Augen.
Herakles
Zitat von Blaugrau2:Seit 5 Monaten habe ich eine Affäre. Wir sind beide verheiratet, beide schon mehrfacht versucht uns vom Ehepartner zu trennen.
Zitat von Blaugrau2:Dann lernten wir uns kennen
Zitat von Blaugrau2:Obwohl wir von Anfang an in Dauerkontakt stehen, hat er von vorn herein klar gesagt, dass alles ohne Verpflichtungen sein soll.
Zitat von Blaugrau2:Nach unserem ersten S. nach ein paar Wochen meinte er, er wünschte sich wir könnten mehr haben als eine Affäre. Ich hab ihm aber gesagt, solange wir noch in Ehen stecken geht das eben nicht und er meinte auch, im moment kann er sich nicht trennen.
Zitat von Blaugrau2:Wir vertrauen uns alle Sorgen an, sind ein Teil des anderen geworden. Wir wissen mehr von dem emotionalen Erleben voneinander als unsere Ehepartner.
Zitat von Blaugrau2:Wir schreiben aber ununterbrochen.
Zitat von Blaugrau2:Er kontrolliert zB wie lange ich Abends noch online war, nachdem er schlafen ging oder er fragt mich, mit wem ich schreibe.
Er will immer wissen was ich mache. Wenn er mich zB vorbei fahren sieht, ruft er mich an und fragt wohin ich gehe.
Zitat von Blaugrau2:Andererseits spricht er jeden Tag davon, wie es mal sein wird, wenn wir zusammen leben. (?)
Zitat von Gorch_Fock:Okay, schauen wir mal auf die Charaktäre: beide betrügt ihr ohne Probleme Eure Partner, er scheint dazu noch eifersüchtig zu sein. Echt, ein ...
Zitat von Blaugrau2:Wir vertrauen uns alle Sorgen an, sind ein Teil des anderen geworden. Wir wissen mehr von dem emotionalen Erleben voneinander als unsere Ehepartner.
Blumenmaedchen
Isely
Zitat von Blaugrau2:Wir sind beide verheiratet, beide schon mehrfacht versucht uns vom Ehepartner zu trennen.
Zitat von Blaugrau2:im moment kann er sich nicht trennen.
Iunderstand
Zitat von Blaugrau2:Na klar, der Reiz der Verbotenen, nix anderesMit der Zeit wurde es aber immer intensiver.
Zitat von Blaugrau2:kann er sich nicht trennen.
Zitat von Blaugrau2:Und wieder, der Reiz des Verbotenen, und ja ich weiß schon, esbist ganz besonders und er ist ohnehin nicht mehr glücklich mit seinem schrecklichen EhedrachenVon Tag zu Tag wurde es intensiver.
Zitat von Blaugrau2:Andererseits spricht er jeden Tag davon, wie es mal sein wird, wenn wir zusammen leben. (?)
Begonie
Zitat von paulaner:Hast du eventuell nicht mit so viel Gegenwind gerechnet? Oder warum beantwortest du keine Fragen, obwohl du immer mal wieder online bist?