Blaugrau2
- 8
- 1
- 2
Blaugrau2
Zitat von paulaner:Woran ist es gescheitert?
Blaugrau2
Zitat von Herakles:Darf ich fragen wo? Habt ihr euch zufällig beim Einkaufen getroffen, oder im Netz auf bestimmten Portalen gesucht und gefunden?
Blaugrau2
Zitat von Herakles:Wie sahen diese Versuche aus und warum scheiterten sie?
Zitat von Blaugrau2:Mein Mann ist ziemlich aggressiv und ich habe Angst vor den Konsequenzen. Er droht mir mit den Kindern und mit Selbstmord.
Blaugrau2
Zitat von Gorch_Fock:Okay, schauen wir mal auf die Charaktäre: beide betrügt ihr ohne Probleme Eure Partner, er scheint dazu noch eifersüchtig zu sein. Echt, ein ...
Blaugrau2
Blaugrau2
Zitat von Blaugrau2:habe mir jetzt erst einen Termin bei einer psychischen Beratung gemacht. Ich hoffe auf Hilfe.
Zitat von Blaugrau2:Und mein Mann ist seit Jahren aggressiv mir gegenüber, hat mir schon so viel angetan und lässt mich nicht gehen.
Zitat von Blaugrau2:Finde es krass wie schnell man verurteilt wird. Ich glaube niemand schreibt in ein forum wenn ihn nicht irgendwas schwer beschäftigt.
Zitat von Blaugrau2:Und mein Mann ist seit Jahren aggressiv mir gegenüber, hat mir schon so viel angetan und lässt mich nicht gehen.
Zitat von Blaugrau2:Sie hat selbst eine Affäre was sie auch nicht leugnet.
Iunderstand
Zitat von Blaugrau2:selbstverständlich, euer Fall ist ganz besonders. Und wie in nahezu jedem Affärenthema gibt es auch ausgerechnet hier nicht schwarz und weiß.Ich finde es schon krass dass alle immer denken, in Affären geht es den Männern nur um S. und die Frauen wollen mehr. Männer sind doch auch nur Menschen. In unserem Fall muss ich sagen, ich könnte mir das im moment überhaupt nicht vorstellen, auf so einem fundament etwas neues aufzubauen.
Und es gibt nicht immer nur schwarz und Weiß, gut und Böse.
Zitat von Blaugrau2:Hab oben schon geschrieben, ich hab live mitbekommen, wie die frau ihm gedroht hat, wenn er sich trennt zieht sie ihm finanziell die Hosen aus, und mit dem Kind gedroht etc. Sie hat selbst eine Affäre was sie auch nicht leugnet.
Zitat von Blaugrau2:Also nein, ein bisschen S. aus Langeweile ist das nicht. Die neue große Liebe wirds auch nicht sein, aber doch jemand zu dem man sich emotional flüchten kann. Und ich finde es krass immer gleich so zu urteilen.
Zitat von Blaugrau2:Finde es krass wie schnell man verurteilt wird
Blaugrau2
Zitat von Blaugrau2:ich danke dir für deine Antwort