Grüßgott erstmal.
Bin 24 und seit Ende Oktober alleine.
Zur Geschichte: Bin im Juni 2014 mit meiner Freundin(22) zusammengekommen. Sie war meine erste Freundin. Davor nur F+ hauptsächlich da ich nur schwer Gefühle oder Emotionen zulasse.
Sie machte nach ca. nem Jahr schnell klar , dass sie zudammenziehen wollte. Ich straeubte mich immmer dagegen, da ich mich wie ich lebte, wohlfuehlte(lebe seit ich 18 bin im eigenen Haushalt). Dann dieses Jahr als ich mein Abitur nachholte, war auch schnell klar, dass ich studiere. Mein Studienplatz ist 90 km weg von zuhause, weshalb ich am Studienort ein Zimmer habe. Dies und der Grund dass ich mich mit meiner Freundin enger binden wollte, entschloss ich mit ihr gemeinsam eine Whng zu nehmen. Dies ging diesmal von mir aus. Kurz danach lernte ich ein Mädel kennen mit der ich über Whatsapp schrieb. Schrieb viel mit ihr und auch nicht nur wie das Wetter so ist. Dies versetzte meine Freundin in Eifersucht. Sie war des oefteren schon Eifersüchtig in der Beziehung weshalb ich darauf nicht gerade positiv reagierte. Wir stritte auf einmal häufiger und heftiger als je zuvor. Je näher der Umzug kam desto mehr wurde gestritten und ich hatte schon länger das Gefühl sie nicht mehr Glücklich zu machen. Sie lachte bei anderen herzlich und wirkte fröhlich. Ich lag neben ihr und fühlte mich allein und fehl am Platz.
Kurz vorm Umzug sagte ich ihr dann, dass ich es nicht verkraften würde wenn wegen der Streitereien, zwecks der neuen Wohnung wir uns trennen würden. (In Gedanken spielte auch mit, dass ich bei einer Trennung Obdachlos waere und das Studium schmeißen könnte zwecks Geld). Deshalb kenzelte ich den Umzug und es blieb wie es war. Dies nahm sie arg mit.(was ich erst spät verstand da ich es inzwischen alles daran setzen würde, es Rückgängig zu machen)
Die Streitereien liesen aber nicht nach und auch ich steigerte mich hinein. Auch das Gefühl nicht der richtige zu sein und sie kaputt zu machen, lies nicht ab von mir..
Ich beschloss in unserem beider Interesse es zu beenden. Dies war Ende September diesen Jahres. Ich tat es nicht weil meine Gefühle weniger waren oder da ich das andere Mädel wollte, sondern aus der Überzeugung, dass ich nicht der richtige für sie sein kann, wenn ich es nicht schaffen würde sie Glücklich zu machen. Dies war für sie nicht vertändluch und sie wollte nicht wahrhaben, dass ich aus gemeintet Liebe handelte. Da ich ja einfach für beide entschied, wo sie auch Recht hatte..
Drei Wochen später schlief ich mit dem anderen Mädel, dass ich kennenlernte. Spielte die Angst vorm alleinsein und die blöde Lzst auf neues rein. Keine Gefühle oder sonstige Gedanken. War aber nicht wirklich was tolles. Ich merkte schnell was ich für einen Fehler machte und was wirklich für mich zählt.
1-2 Wochen drauf traf ich mich wieder mit meiner (Ex). Hatten nur die ersten ein zwei Wochen kein Kontakt. Wir hatten paar Gespräche und ich merkte sehr wie weh ich ihr tat. Ich fragte ob es denn noch eine Chance gäbe und sie sagte sie müsse darüber nachdenken. Paar Tage später wollte sie nochmal mit mir reden. Ich beichtete ihr von der anderen und war auch sonst komplett ehrlich. Ich hatte den Kontakt zum anderen Mädel abgebrochen.
Ich bekam meine zweite Chance.
Da kommen wir jetzt allerdings zu meiner Unsicherheit. Als sie das erste mam wiedee bei mir war und wir einen Film schauten, zog sie mich danach zu sich und küsste mich. Dies brachte mein Herz zum entflammen. Daeauf hin sahen sahen wir uns einmal pro Woche ca. Ich kuesste sie immer wieder bei unseren treffen, bis ich nach zwei drei Wochen bei ihr geschlafen hatte. Sie sagte dies ginge in Ordnung, aber nur ohne geknutsche. Ein paar Tage später sprach ich sie drauf an und sie meinte, dass ihr das schwer falle und auch komisch. Dann wurde das Geküsse wieder eingestellt, erstmals. Bekam dann die zwei drei Wochen halt nen Abschiedskuss. Inzwischen küssen wir uns wieder mehr und haben einmal die Nacht zusammen verbracht. Ohne S. beide mal.
Mein Problem ist jetzt, dass meine Sehnsucht zu ihr uns unermessliche gestiegen ist und ich Angst habe wenn sie mit anderen Typen redet oder unterwegs ist, dass sie sich in nen anderen verschaut oder sagt sie wolle mich doch nicht. Hatte ich vorher nie. War immer der der sie zum Weg gehen mit ihren Freunden animiert hat.
Sie sagt sie braucht Zeit und ihr fällt das alles schwer. Habe mich eds die letzte Zeit auch sehr weinerluch verhalten. Also ihr gesagt wie sehr ich sie vermisse und sie zurückhaben möchte etc. Das Ding ist, dass wir uns halt nur sehen wenn sie moechte/Zeit hat. Sie ist jetzt fast jedes WE auf Achse. Spontantriebs ins Ausland und hat zwei große Urlaube fuer nächstes Jahr geplant. Ohne mich.
Eine Kollegin meint, dass sich das wieder regelt und sie halt jetzt mal lebt. Ich hatte/konnte ihr sowas nie bieten.
Meine Angst ist dass ich nicht mehr in ihr Leben passe wenn sie so viel Spass hat und wir uns nur einmal die Woche fuer paar Stunden sehen. Auch wenn sie sagt sie braucht Zeit und es ist schon besser geworden für uns beide.
Wie soll ich mich Verhalten? Mit dem Liebeskummer?
Habe ich wirklich noch eine Chance?
Danke schon einmal fuer die Mühe des Lesens
13.12.2016 11:50 •
#1