Dalisay
- 156
- 6
- 78
Zitat von Dalisay:und dass ich nicht seinem bevorzugten Frauentyp entspräche.
Zitat von Heffalump::fp: Haken dran - und nimmer auf der Etage groß reden. Blöde Sprüche müssen nicht auch noch groß Beachtung finden
Zitat von Heffalump:Blöde Sprüche müssen nicht auch noch groß Beachtung finden
Sonnenblume53
Zitat von Dalisay:Vielleicht ist es auch einfach nur seine Art und hat gar nichts mit mir zu tun.
Mause
Zitat von Heffalump:bringt dich das weiter oder versemmelst du dir gerade, das er, wenn er dich wollen würde, das Ganze mit solchen Toilettensprüchen garniert
Zitat von paul258:Telefone funktionieren in zwei Richtungen. Was willst du denn? Warum schreibst du soviel mit ihm? Willst du eine Freundschaft oder mehr? Ich habe mal ausversehen und völlig ohne Beachtung diesen Satz 1:1 zu einer Frau gesagt und Ende vom Lied war, dass sie mir hinter her lief. Als ich sie später mal gefragt habe ...
Zitat von Sonnenblume53:Es könnte seine Art sein, sein Selbstwertgefühl zu steigern
Zitat von Dalisay:Habe einen Kumpel aus dem Autismusspektrum und der haut auch gerne sowas raus, weil er kein Gespür dafür hat.
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Es könnte seine Art sein, sein Selbstwertgefühl zu steigern. Oder Dich auf Abstand zu halten.
Zitat von Heffalump:Ob alle Männer so kompliziert denken, wage ich zu bezweifeln.
Da sind mir jene näher, die Tacheles reden, als jene die um den Brei herum quatschen
Zitat von Sonnenblume53:nur die Allerwenigsten
Zitat von Dalisay:Also dass er mir (zusammenhanglos) Sprüche reindrückt, wie dass ich niemals bei ihm leben werde und dass ich nicht seinem bevorzugten Frauentyp entspräche.
Zitat von Dalisay:besonders freundlich war das aus meiner Sicht
nicht...aber ich glaube auch, dass er im zwischenmenschlichen Bereich Defizite hat.
Zitat von Sonnenblume53:alle Männer bestimmt nicht! Das wäre ja furchtbar. Ich schätze, nur die Allerwenigsten. Aber evtl. seine Art...wie ich auch schrieb.