CanisaWuff
- 7080
- 16
- 12749
Zitat von CanisaWuff:willst Du diese Bekanntschaft weiterführen?
Nalf
Zitat von Dalisay:Man kann es ja erstmal so weiterlaufen lassen. Und ihn fragen, warum er dies äußert, wenn man es will.
Zitat von Dalisay:Man haut sowas meiner Meinung nach nur raus, wenn man a) Reaktionen austesten will oder b) mein Verhalten bei ihm vielleicht denken lässt, man willl was und er sich genötigt sieht, dass klar zu stellen.
Zitat von Nalf:Dann liest der Typ Red Pill
Zitat von Nalf:Denn an einem Sonntagvormittag bist Du damit beschäftigt, Dir Gedanken über einen dahergelaufenen Arbeitskollegen zu machen, der unhöflich ist.
Zitat von paul258:Die Frage ist nicht warum er was sagt. Die Frage ist warum es dich so trifft?
Er hat nur das normalste der Welt ausgesprochen. Ich war gestern bei meinem Kumpel und wenn der in der Halbzeit Pause gesagt hätte Du Paul, übrigens habe ich so gar keine Lust mit dir rüber ins Schlafzimmer zu gehen., wäre meine einzige Reaktion Sehe ich genau so Daniel.
Nalf
Zitat von Nalf:Ach Paul, Du Weiser, der Du am Sonntagmittag Frauen anpieksen musst. Geh bitte weiter Fußball schauen und lass mich in Ruhe.
Zitat von Laetitia2024:@Dalisay Also, wenn das Annäherungsversuche sein sollen, um zu testen, wie du darauf reagierst, dann ist das doch sehr unbeholfen und alles andere als zielführend. Bei mir würde er damit nicht landen, eher das Gegenteil wäre der Fall. Das wirkt auf mich sehr abweisend und eher abstoßend. Normal ist so ein ...
Zitat von Dalisay:Ich weiß nicht, ob du online datest, aber da werden dir noch lustigere Nummern geboten. Ohne solche Spielchen geht es wohl nicht mehr. Ist zumindest ...
Nalf
Nalf
Zitat von Nalf:beep* Test ist eine Provokation oder Übergriffigkeit, um zu sehen, wo die Grenzen des Gegenübers liegen, was er/sie sich noch bieten lässt und ab wann er/sie sich zurück zieht.
Machen manche bewusst als Manipulation. Andere bewusst aus Unsicherheit, um sich ihres Stellenwerts beim Gegenüber zu vergewissern. Und manche unbewusst, wenn sie offene, direkte