Sonnenblume53
- 5443
- 11142
Sonnenblume53
Zitat von Dalisay:ich kenne sowas aus dem Dating, dass man schauen will, wie man auf was reagiert. Mir hat jemand immer wieder aufgetischt, dass er mich nicht treffen will. Gleich 7x gabs ne (unnötige) Erklärung wieso er mich nicht mehr treffen will. Ich schrieb nur in Ordnung und wieder wurde ich angeschrieben. Später meinte er, ...
Zitat von Sonnenblume53:Total verrückt!
Zitat von paul258:.warum wollen denn alle Frauen hier, dass ihr männlicher Kumpel sie attraktiv findet?!
Zitat von paul258:...warum wollen denn alle Frauen hier, dass ihr männlicher Kumpel sie attraktiv findet?! Für mich ist das eher das ein Zeichen von mangelndem Selbstwert. Nochmal: er hat sie doch nicht beleidigt. Er hat nur gesagt (vermutlich in einem Kontext, weil er wird ja nicht die Tür aufgerissen haben und das gesagt haben), ...
Zitat von Heffalump:will ich ja nicht - aber ich möchte halt auch nicht auf dem Flur auf der Arbeit ausgerichtet werden. Immerhin ist dort mein Arbeitsplatz ...
Zitat von Dalisay:Stell dir mal vor, du unterhältst dich mit
einer Frau über ne Netflix-Serie und die kommt plötzlich mit: achja, also mein Typ biste ja nicht gerade um die Ecke.
Zitat von paul258:Aber du verdrehst die Tatsachen
Zitat von paul258:Verständlich. Aber du verdrehst die Tatsachen. Er ist ja nicht aus der kalten auf sie zu gestürmt und hat laut auf'n Flur vor allen Kollegen ihr laut erklärt warum er sie nicht attraktiv findet. So wie sie es beschrieben hat verbrachten die zwei viel Zeit miteinander, entwickelten eine Bindung und im Laufe eines 4 ...
Zitat von Dalisay:Da ticke ich irgendwie anders. Ich frage mich schon, wieso ihm zusammemhanglos plötzlich so wichtig, dass zu betonen?!Vielleicht reagiere ich aber ...
Zitat von paul258:Ich Frage zum fünften Mal: Was siehst du denn in ihm? Willst du mehr als Freundschaft?
Mause
Zitat von Dalisay:hab bisher nie darüber nachgedacht.
Zitat von Mause:Andere Frage Ist der Typ Single ?
SonnenschWein