Sarahmia88
- 88556
Sarahmia88
AllesGegeben30
Zitat von Sarahmia88:Ich konnte meinen Fahrlehrer einfach nicht vergessen und hab ihm dann per SMS folgendes gestanden: ich weiss wir haben uns lange nicht gesehen, aber ich kann dich nicht vergessen. Es tut mir leid aber ich musste es einfach los werden. Sag mir einfach das es nicht funktioniert und dann kann ich damit abschließen. Er hat darauf geantwortet :ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, ich weiß nicht, ob ich mich wie du fühle. wir treffen uns bald und werden dann sehen und die Dinge von selbst fließen lassen. Dazu kann ich dir nicht schreiben, weil mit meiner Frau wohne. Wir können uns treffen sobald diese Corona Krise und die Quarantene vorbei ist. Nachdem wir uns lange nicht gesehen haben, schwierig. Du bist sehr hübsch und nett aber ich fühle keine Anziehungskraft, wie du sie zu fühlen scheinst. Vielleicht mehr wenn wir uns treffen, ich weiss es nicht.
Was will er denn jetzt von mir ich verstehe es nicht ganz? Er hat keine Anziehungskraft will sich aber trotzdem treffen. Ich wollte nur das er mich abweisst, das ich endlich damit abschließen kann
Sarahmia88
Sarahmia88
Zitat von AllesGegeben30:
Hey
Soso, ich würde die Finger von Ihm lassen.
Zu seinen Gunsten wirst Du vielleicht seine Affäre.
Er wohnt also mit seiner Frau?
Finger weg, Du kannst nur verlieren.
Wieso brauchst Du da Gewissheit seinerseits?
Zitat von Sarahmia88:Ich wollte nur das er mich abweisst, das ich endlich damit abschließen kann
Anubie
LoveForFuture
Zitat von Anubie:Ziemlich ekelig, die Antwort.
Emma75
Zitat von Sarahmia88:Was will er denn jetzt von mir ich verstehe es nicht ganz? Er hat keine Anziehungskraft will sich aber trotzdem treffen. Ich wollte nur das er mich abweisst, das ich endlich damit abschließen kann
Sarahmia88
Zitat von CaveCanem:Ja und nein.... ganz einfach. Es schmeichelt ihm. Das wars.
Großen Bogen drum.
AllesGegeben30
Zitat von Sarahmia88:
Und warum will er sich treffen?